The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Kristall des Wolfes | Clan der zwei Sonnen

Nach unten

Kristall des Wolfes | Clan der zwei Sonnen

Beitrag von Gast am Sa Aug 30, 2014 10:32 am

Ruf des Wolfes
Vielleicht ist alles gar nicht so, wie du denkst

~Allgemeines~
Dein Username: Ruf des Wolfes
Charaktername: Kristall des Wolfes
Geschlecht: männlich ♂
Alter: 26
Angehörigkeit: Clan der zwei Sonnen
Rang: Anführer

~Aussehen~
Bau: Er ist ein großer Kater mit breiten Schultern und Pfoten. Obwohl er schlank ist, sieht man seine Muskeln deutlich unter dem dünnen Fell. Seine Ohren sind mittelgroß, mit denen er erstaunlich gut hören kann. Seine langen Beine und sein langer Schwanz passen wie angegossen zu seinem geschmeidigen Körper und seinem hübsch geformten Kopf. Seine Krallen sind lang und spitz, sowie seine Zähne, die man noch in der Dunkelheit gut erkennen kann.
Augenfarbe: Er hat dunkelgrüne Augen, wirklich atemberaubend schön. An manchen Stellen kann man die Farbe Gelb leicht auftreten sehen, was seinen Augen noch der letzte Schliff gibt.
Fellfarbe: Farben seines Felles? Schwarz und hellbraun würde man sagen. Ruf des Wolfes ist eine Tigerkatze mit den typischen Farbkombinationen, dennoch sind sie etwas auffällig.
Allgemeines Aussehen: Besonderheiten? Seine Augen haben eine gewisse Ausstrahlung, oder ist es sein ganzer Körper plus Charakter? Man weiß es nicht. Allerdings würde man seine Augen wirklich als besonders bezeichnen, weil sie ungewöhnlich dunkelgrün sind mit leichten gelben Stellen. Andere würden allerdings behaupten, dass sein Fell etwas besonderes ist, obwohl es schon ein paar Tigerkatzen gibt. Seine Farbverläufe sind allerdings wirklich ungewöhnlich.

~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Ruf des Wolfes ist ein selbstbewusster Kater, der weiß was er sagt. Er hat seine eigene Meinung und die setzt er auch durch. Er hat nichts dagegen, wenn jemand anderer Meinung ist, doch er bleibt bei seiner Meinung und ist schwer davon abzubringen. Er ist ein stolzer Kater, ob ehrlich oder nicht, bleibt umstritten.
Er ist ein talentierter Kämpfer mit speziellen Kampfkünsten, die er sich antrainiert hatte. Auch wenn er vielleicht wie ein liebenswerter Kater aussieht, ist mit ihm nicht zu spaßen. Kurz gesagt: Er hat zwei Seiten. Die eine, die er seinem Clan zeigt, ist ruhig und gesonnen, stolz und fürsorglich. Die andere, die er Feinden und Fremden zeigt, ist brutal, kaltherzig und auch feindselig. Er ist stolz und trägt den Kopf erhoben. Arrogant? Nun ja, das ist Ansichtssache. Eigentlich nicht. Er hilft seinen Clangenossen wo er nur kann und ist recht freundlich zu allen. Junge kann er nicht leiden, da sie viel zu laut sind und ihn stören, denn er ist auch recht reizbar. Er liebt das Schwimmen, Kämpfen und Jagen, in den Gebieten ist er einsame Spitze, allerdings ist er leider eine Niete im Klettern. Warum, dass weiß niemand.
Stärken: Kämpfen, Jagen, Schwimmen
Schwächen: Klettern, Meinung ändern, reizbar
Vorlieben: Wasser, Jagen, Kämpfen
Abneigungen: Sumpf, Blattleere, Hunger

~Familie~
Mutter: Fuchs der Sonne | tot
Vater: Spiel des Windes | tot
Geschwister: Adler dBerges | tot
Junge: //

Schüler: //
Mentor: Stoß des Windes | tot

~Leben~
Vergangenheit: Wolf wurde in einer regnerischen Nacht geboren. Er und sein Bruder Adler hatten ihren Vater nie kennengelernt, da dieser zuvor in einem Kampf gegen einen anderen Streuner gestorben war. Die beiden Geschwister standen sich sehr nahe und schienen unzertrennlich. Wolf und Adler wurden älter und als die Clans gegründet wurden, schlossen sie sich dem Clan der zwei Sonnen an. Noch immer bestand ein festes Band zwischen ihnen und Sonne, ihrer Mutter. Als sie 18 Monde alt waren, brach eine schwere Krankheit im Clan aus und die Mutter der beiden starb. Die Trauer hielt lange an, obwohl sie es verbargen. Ruf des Wolfes verlor schließlich auch noch seinen ehemaligen Mentor, der den Clan verließ. Obwohl man nicht wusste, was mit ihm passiert war, wurde er als "tot" bezeichnet. Die beiden Kater wurden älter und in einer Grenzenauseinandersetzung verlor Adler des Berges auch sein Leben. Nun war Ruf des Wolfes allein, kam aber gut damit klar. Denn sein Bruder besuchte ihn häufig in seinen Träumen.
Er wurde, als er noch ein recht junger Krieger war, der neue zweite Anführer, denn er hatte bereits viel Erfahrung, was man seinem Bruder verdanken hatte. Als sein Anführer starb, war er jünger als die anderen Anführer, nahm seinen Posten aber an.
Zukunft: Was die Zukunft für ihn bereit hält, weiß man noch nicht. Vielleicht wird er eine Gefährtin finden? Oder er verlässt den Clan? Niemand weiß das so genau, aber alles ist möglich.
Geheimnisse: Nun, das mit den Traumbesuchen von Adler des Berges hat er noch niemandem verraten und wird es auch vermutlich nicht tun.
Ob es sein richtiger Charakter ist, weiß man ebenfalls nicht wirklich.


Zuletzt von Ruf des Wolfes am Mo Sep 01, 2014 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kristall des Wolfes | Clan der zwei Sonnen

Beitrag von Kristall des Dunstes am Sa Aug 30, 2014 11:25 am

Hast du die RPG-Regeln gründlich gelesen? Denn ihr sollt bedenken, dass es die Clans erst seit knappen 12 Monden gibt. Daher müsstest du etwas an deiner Vergangenheit ändern. Und die RPG-Informationen solltest du dir auch noch durchlesen. Anführer heißen dann Kristall des Wolfes zB. Sonst ist alles okay.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Kristall des Wolfes | Clan der zwei Sonnen

Beitrag von Gast am So Aug 31, 2014 4:45 pm

XD Ich weiß, allerdings war ich am Überlegen und war mir noch nicht wirklich sicher ob ich wirklich den Anfi spiele :DD Daher war es erstmal so ein Mix. Und meine Vergangenheit wird sowieso immer wieder geändert, bis er angenommen wird *typisch für sie* Das ust bei mir normal, aber egal. Wollte dich damit nicht verwirren xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kristall des Wolfes | Clan der zwei Sonnen

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo Sep 01, 2014 7:27 pm

||Angenommen||
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Kristall des Wolfes | Clan der zwei Sonnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten