The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Feder des Raben

Nach unten

Feder des Raben

Beitrag von Gast am Mo Sep 01, 2014 3:51 am

~Feder des Raben~
   Der Optimist sieht die Rose, der Pessimist die Dornen.

   ~Allgemeines~
   Dein Username: Look left. Feder des Rabens
   Charaktername: Feder des Raben
   Geschlecht: Kätzin
   Alter: 20 Monde
   Angehörigkeit: Clan der zwei Sonnen
   Rang: Kriegerin

   ~Aussehen~
   Bau: Klein
   Augenfarbe: Marineblau
   Fellfarbe: Schwarz, schwarz und schwarz
   Allgemeines Aussehen: Feder des Raben ist eine eher kleine Katze mit kurzen, starken Beinen und einem insgesamt muskulösem Körper. Sie hat breite Schultern, klar, niemals so breit wie Schultern eines Katers aber ihre Schultern sind breiter als die von vielen anderen Kätzinnen. Die Katze hat schwarze Fell, Rabenschwarzes Fell. Kein einziger grauer Fleck ist dabei, nur rabenschwarzes Fell. Auch die Krallen sind pechschwarz, ebenso wie die langen Schnurrhaare und die empfindliche Nase. Die Kriegerin hat marineblaue, schöne Augen und schneeweiße Zähne die sie ebenso wie die Krallen sehr gut pflegt. Ihre Zähne sind länger als die von vielen anderen Katzen. Feder des Raben hat allgemein ein eher markantes aber schönes Gesicht mit spitz zulaufenden Ohren. Ihre Augen sind eher groß, das lässt sie leicht kindlich wirken.

   ~Charakter~
   Allgemeiner Charakter: Feder des Raben ist die typische Optimistin. SIe ist sehr willenstark und selbstbewusst, hat wenig Angst und kann sehr gut überzeugen. Wenn andere sich längst aufgeben, die Hoffnung verlieren ist sie immer zuversichtlich und nüchtern. Alles hat etwas gutes an sich, meint sie. Die Kätzin begeistert sich für die kleinen Dinge des Lebens, mit dieser Begeisterung kann sie schnell andere anstecken. Sie ist allgemein sehr wortgeschickt. Wenn sich etwas ohne Krallen lösen lässt gefällt es ihr sehr, sie ist keine blutrünstige Katze. Fast Alle verstehen sich mit der gutmütigen Katze, sie hat einen guten Ruf und allseits Respekt, wenn sie ihren Clan verteidigen muss dann hat sie den Mut eines Tigers und die Kraft eines Löwen. Sie ist verträumt und manchmal fällt es schwer sie aus der kleinen perfekten Welt herauszuholen.
   Stärken: Jagen
wortgeschickt
optimistisch
   Schwächen: klettern
leichte Höhenangst
verträumt
   Vorlieben: Optimisten
Mäuse (zum essen natürlich)
   Abneigungen: Krähenfraß
Pessimisten

   ~Familie~
   Mutter: Angel (tot)
   Vater: Crow (tot)
   Geschwister: Slayer (tot) und Lion (tot)
   Junge: x

   Schüler: x
   Mentor: Lindenhonig (tot)

   ~Leben~
   Vergangenheit: Feder des Raben ist das Kind von Streunern. Sie wuchs in einem Zweibeinerort auf. Ihren Vater kann sie kaum, sie sah ihn nur einmal auf der Straße neben einer anderen Mieze. Er hatte die damalige Rawen und ihre Geschwister Slayer und Lion nur angewiedert angeschaut und hat seinen Weg fortgesetzt. Irgendwann erfuhr die kleine Familie das Crow tot war. Das war den kleinen aber egal, sie kannten ihn nie. Aber schon bald sollten sie komplett unabhängig werden, ihre Mutter wurde von einer Metallkiste überfahren. Rawens Zwillingsbrüder Slayer und Lion beschützten sie immer. Als eines Tages ein Fuchs das unzertrennliche Trio angriff retteten sie Rawen, Slayer ließ aber dabei sein Leben, ebenso wie Lion. Mit einem letzten Krallenhieb in den Bauch tötete Rawen den Fuchs endgültig. Sie schaute traurig zu ihren Geschwistern. Die nun volkommen alleingelassene Katze drehte sich weg und rannte in irgendeine Richtung, einfach nur Weg, ohne Ziel. AUf dem Territorium des Clans der zwei Sonnen brach sie zusammen. Man nahm sie auf und nannte sie Rabe, ihre Mentorin wurde Lindenhonig. Die beiden bauten eine schwesterliche Beziehung zueinander auf. Rabe wurde sehr bald zu Feder des Raben. Lindenhonig starb in einer Schlacht, ihren Mörder tötete Feder des Raben kurz danach. mehr passierte noch nicht.
   Zukunft: Wird eventuell einen Schüler bekommen. Wird einen ehrenvollen Tod sterben. Wird vielleicht Junge haben.
   Geheimnisse: Stelle dich der Wahrheit und du bist stark.
Verstecke dich nicht davor.


Zuletzt von Feder des Rabens am Do Sep 04, 2014 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feder des Raben

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo Sep 01, 2014 7:24 pm

Die Vergangenheit hat nur 7 statt 10 Sätze und wenn es wirklich Clan der peitschenden Winde sein sollte, müsste ich dich in diesen sonst verschieben.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Feder des Raben

Beitrag von Gast am Do Sep 04, 2014 2:51 pm

Edit ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feder des Raben

Beitrag von Kristall des Dunstes am Do Sep 04, 2014 4:17 pm

||Angenommen||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Feder des Raben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten