The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Seele des Sturms fertig

Nach unten

Seele des Sturms fertig

Beitrag von Gast am Do Sep 04, 2014 4:46 pm

~Seele des Sturms~
Der Optimist sieht die Rose, der Pessimist die Dornen.

~Allgemeines~
Dein Username: Feder des Rabens
Charaktername: Seele des Sturms
Angehörigkeit: Clan des glühenden Mondes
Rang: Heiler

~Aussehen~
Bau: Eher klein und schlank
Augenfarbe: Sturmgrau
Fellfarbe: Dunkelgrau, schwarz
Allgemeines Aussehen: Seele des Sturms ist eher klein und schlank gebaut. Er hat einen atheltischen Körper und man kann ihn nicht gerade als Muskelprotz bezeichenen. Das er so klein ist ist aber gut, wäre er Krieger wäre sein Körperbau ein Nachteil, aber er ist Heiler und seine schlanke Statur gibt ihm die Möglichkeit die Pflanzen auch aus schmalen Felsspalten noch herauszuholen. Er ist zwar klein, aber man sollte ihn nicht als schwach bezeichnen, denn dann würde man ihn ziemlich unterschätzen. Der Kater hat sturmgraue Augen die immer zeigen ob er fröhlich,m traurig, wütend oder was auch immer ist. Sein Gesicht ist weich und hübsch, er ist kein so muskulöser Kater aber insgesamt doch sehr attraktriv. Seine grau Nase harmoniert perfekt mit den dunkjelgrauen Schnurrhaaren und dem getigertem Fell. Der Grundton seines Pelzes ist dunkelgrau, aber schwarze Tigerstreifen zieren das Fell. An einer Pfote hat der Heiler sechs Zehen, außerdem besitzt er eine Narbe an der Flanke. Das Fell ist mittellang und stets etwas zerzaust, es ist dicht und wärmt stets. Seele des Sturms riecht stets nach Wald und Kräutern, da er immer im Heilerbau ist.

~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Seele des Sturms ist ein optimistischer Kater der in fast allem gutes sieht. Er liebt seinen Job über alles und ist stets fleißig und voll dabei. Der Kater hasst unnötige Gewalt und versucht Streit stets zu verhindern und Konflikte mit Worten zu lösen. Er ist schlau und kann einen relativ gut hinters Licht führen. Auch ist er dominant und eine richtige Autoritätsperson. Wenn Katzen nicht in den Heilerbau wollen um beispielsweise keinen Stress zu machen oder Aufmerksamkeit zu erregen schleppt er sie gnadenlos mit, da kennt er kein Mitleid. Er macht sich schnell selbst Vorwürfe wenn es den Patienten nicht besser geht oder sie gar unter seinen Pfoten sterben, kurz: er hat mangelndes Selbstvertrauen. Ihm fehlt es ebenso ein wenig an Selbstbewusstsein, auch mag er es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Der Kater ist loyal und mutig wie ein Tiger. Er ist ein Naturtalent wenn es darum geht zu heilen und sich Kräuter zu merken. Er kann alle möglichen Kräuter am Geruch unterscheiden. Er hat sehr viel Humor.
Stärken: Kräuter unterscheiden, heilen, Rennen
Schwächen: Klettern, seine Höhenangst, sein mangelndes Selbstvertrauen
Vorlieben: Geruch von Kräutern, Ruhe
Abneigungen: Kämpfe, wenn Katzen unter seinen Pfoten sterben

~Familie~
Mutter: Mimi (verschwunden)
Vater: Tom (verschwunden)
Geschwister: xxx
Junge: xxx

Schüler: xxx
Mentor: Schlag des Herzens (tot)

~Leben~
Vergangenheit: Seele des Sturms ist ein Kind von Streunern. Damals hieß er Mixey. Aber seine Eltern hatten ihn aus einem ihm unbekannten Grund im Clan abgegeben, wo er dann auch aufwuchs. Als Junges hatte er öfter mal Ärger, zum Beispiel wenn er mal abgehauen war oder so. Der Kater legte diese kindische Verspieltheit mit der Zeit aber ab und er wurde ruhiger und ernster. Seinen Humor behielt er aber. Seele des Sturms wurde dann Heilerschüler von Schlag des Herzens. Seine Ausbildung verlief super und ohne jegliche besondere nennenswerte gute oder schlechte Vorkommnisse. Drei Monde nachdem der Kater dann vollwertiger Heiler wurde starb Schlag des Herzens, ein Monster hatte sie umgefahren. Mehr passierte nicht.
Zukunft: Wird einen Heilerschüler bekommen. Wird irgendwann einen ehrenvollen Tod sterben.
Geheimnisse: Nein.

Zuletzt von Feder des Rabens am So Sep 14, 2014 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Seele des Sturms fertig

Beitrag von Kristall des Dunstes am So Sep 14, 2014 1:33 pm

Das Charakterzitat fehlt noch.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz

Bilder:

Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Sep 14, 2014 5:30 pm

Argh er hat keins .-.

Okey let me thinking

Der Optimist sieht die Rose, der Pessimist die Dornen.

Das Zitat habe ich oft aber YOLO

Hab editet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo Sep 15, 2014 4:53 pm

||Angenommen||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz

Bilder:

Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten