The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Kampf der Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kampf der Clans

Beitrag von Gast am Sa Sep 13, 2014 2:24 pm

Kampf der Clans



Story:


Anfangs verspotteten die Krieger die neuen Regeln und wollten erst aufständisch werden, doch der Anführer Nachtigal hatte etwas in der Hand, weshalb sie nichts anrichten konnten. Sie waren dazu gezwungen, sich den neuen Umständen anzupassen, welche das Leben vielleicht sicherer, aber um einiges komplizierter machte.
Bei der Einführung der Spiele protestierten die Katzen und meinten, dass Nachtigal grausam und verrückt sei. Daraufhin ließ diese zu, dass Ratten ins Territorium strömten. Nicht viele, aber die Katzen waren sofort eingeschüchtert. Hin und wieder gab es ein paar Aufständische, welche aber von den Truppen der Herrscher erledigt oder erpresst wurden. Katzen, die fliehen versuchten, sind spätestens hinter dem zweiten Graben von den Ratten tot gebissen worden. Die Katzen waren eingekesselt.

Mit der Zeit gab es Probleme bei dem lückenhaften System. Katzen waren für mehrere Clans geeignet oder sogar für alle! Der Dominus zerbrach sich den Kopf und es wurde sehr lange diskutiert, doch schlussendlich entschieden sie, solche Katzen abzuschieben. Es wurde extra ein Abschnitt für solche Katzen erstellt, welcher relativ beutelos war und welchen die Katzen eigentlich nicht nutzen. Die Zahl der "Sytemfehler", anfänglicher Name des Insidiosus, wuchs rasch, weshalb es den Katzen langsam auffiel, dass es Schüler gab, die einfach verschwinden, nachdem sie ihre Ausbildung beendet haben. Sie konnten den Verwandten nicht mehr erzählen, dass die Jungen im anderen Clan sind und so verlangten sie eine Antwort. Nachtigal höchst persönlich erzählte den Katzen, dass solche Fehler eine Gefahr für die anderen und für das System seien. Die Krieger waren verdutzt, doch glaubten ihn und von nun an strengten sie sich an, nur für einen Clan geeignet zu sein. Manchmal wurde der Betrug aufgedeckt und hart bestraft, doch das Risiko gingen die Katzen ein.

Mit der Zeit versuchten sich die "Systemfehler" unter die Clans zu mischen und das System zu zerstören. Sie verbündeten sich mit Aufständischen, aber es gab natürlich auch Krieger, die etwas gegen die "Systemfehler" hatten. Die "Systemfehler" wurden immer egoistischer, hinterlistiger und brutaler, weshalb sie ihren neuen Namen erhielten. Insidiosus. Sie führten ein scheinbar endlosen Krieg gegen die Herrscher.

Da es immer wieder immer größer werdende Aufstände wegen der Spiele gab, dachten sich die Herrscher eine Lösung aus.
"Von nun an, wird der Sieger Siegespunkte erhalten. Wer drei Siegespunkte hat, steigt in den Dominus auf und wird nie wieder Hunger oder Ähnliches leiden müssen! Dafür aber werden die Verlierer bei wiederholten Versagen zu Sklaven der Clans gemacht", teilten die Boten den Clans aus. Niemand war sich mehr so sicher, was er denken soll, doch auf jeden Fall wurden die Kämpfe spannender und heftiger denn je, da niemand versklavt werden wollte.

Die Insidiosus hörten von den Spielen und versuchten irgendwie daran teilzunehmen, in der Hoffnung, eines Tages einen Spion im Dominus zu haben.

Entscheide selbst wer du bist und für wen du kämpfen willst.

Kämpfst du für die Regierung und hoffst insgeheim irgendwann ein
Teil davon zu werden? Oder fechtest du das verrückte System an? Bist du vielleicht selbst ein Systemfehler, doch hast es in die KategorienClans geschafft? Oder bist du doch nur ein Aussenstehender oder sogar einer der Herrscher?
Kämpfe mit!


Forumsdaten



Wichtige Links:
Regeln|Gastaccount|Ankündigungen|Forum


Unser Team:
Admins: Dornenregen & Scherbenwächter
Mods: Flammenlicht (& Schleierträne)



Andere Daten:
Erstellung: 11.8.2014
Eröffnung: 13.9.2014
Useranzahl: 4 (+2)
RPG: Sobald in jedem Clan sich ein paar Katzen gefunden haben und alle wichtigen Charakter vergeben sind, wird sich das Team über das Datum der Eröffnung unterhalten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten