The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Such im Clan der peitschenden Winde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Fr Sep 19, 2014 9:42 pm

Also meine Anführerin braucht noch Familie, das heißt wenn ihr lust habt iwie Gefährte , Bruder , Schwester , Vater oder Mutter habt oder erstellen könntet ,  wäre das sehr toll ^^

Danke Engel


Zuletzt von Engel der Nacht am So Sep 21, 2014 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Sa Sep 20, 2014 10:44 am

Zwillingsschwester?
Das fände ich richtig cool, aber nur ein Vorschlag ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Sa Sep 20, 2014 5:21 pm

Doch das fände ich auch cool Very Happy
ICh weiß nicht hast du schon ne Katze erstellt ? wenn ja muss ich meinen noch-nicht-fertig- stecki umändern ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Sa Sep 27, 2014 9:32 am

Ich erstelle noch einen!
Es wir vermutlich nämlich doch eher ein Zwillingsbruder, was eigentlich ja auch ganz cool ist.
Sag mal wie du das fändest, ich fände das mega crass.
Er würde vielleicht Flamme des Frostes heißen oder so
Und sie würde ich wenn es eine sie ist vielleicht Licht der Hoffnung nennen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Sa Sep 27, 2014 7:30 pm

Ich find mega die krass koreckt idee xD Und die Namen sind auch geil , also die wären halt dann schwarz mit gelben Augen xD es sei denn du möchtest was am Aussehen änder ? Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am So Sep 28, 2014 12:00 am

Nein, sie sehen haargenau gleich aus.
Ich glaube ich erstelle den Jungen.
Er wäre dann eben vlt einen Zentimeter größer damit man merkt das er der Junge ist XD
Aber er sollte einen Namen haben der zum Aussehen passt
Glut des Bernsteins
Licht des Bernsteins
Schatten der Nacht
Ich bin für Schatten der Nacht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am So Sep 28, 2014 6:54 pm

Passt vor allem zu Kristall der Nacht xD Obwohl wirs nicht nehmen dürfen Very Happy Wie nennst du ihn dann ?
Und  Was machen wir mit der Vergangenheit ? wurden im Clan geboren mum und daddy aber tod ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Mo Sep 29, 2014 6:28 pm

Spieler der Schatten
Ich würde sagen im Clan geboren, Mum starb bei Geburt, beide waren Älteste als sie die Kinder zeugten und starben eines natürlichen Todes. Die Zwei wuchsen also so halb ohne Eltern auf. In der Kinderstube haben sie immer Spiele erfunden und gerne mal einen Streich gespielt. XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Mo Sep 29, 2014 7:38 pm

Okay xD Is gut Very Happy

*kann endlich ihren Stecki beenden*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Di Sep 30, 2014 4:34 pm

Dann kannst du Schwester ja schonmal rausstreichen, und Bruder eigentlich auch oder?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Di Sep 30, 2014 6:57 pm

Stimmt und Eltern und so auch .. Eigentlich kann Queen oder Bloody  das Thema gleich auf gefunden umschieben. Wollte nur nicht so´n Stecki wo alles : tod , tod und verschwunden steht Very Happy

Edit : Du ? Die können gar nicht im Clan geboren sein, da der Clan erst seit 12 Monaten existiert .. D: Sagen wir dann in der Wildnis geboren , mutter bei geburt gestorben Vater konnte die JUngen nicht alleine aufziehen und ist iwie zu den Leuten vom Clan oder so und hat denen dann die Junge gegeben , ist dann aber auch gestorben weil die Reise ihn so erschöpft hat .. D: ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Mi Okt 01, 2014 8:14 pm

Oh stimmt

Streunerkatzen. Auf den Straßen aufgewachsen. Kennen den Daddy nicht, haben ihn nur einmal auf der Straße an der Seite einer hübschen Mieze gesehen. Schnell wurden die zwei unabhängig, da die Mutter von einem Auto überfahren wurde. Sie lebten zusammen in der Wildnis und schlossen sich dann dem Clan an-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am Fr Okt 03, 2014 4:04 pm

Hört sich logischer an , oke Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am So Okt 05, 2014 11:58 am

Die Eltern haben bei dir Clannamen!
Und der Vater heißt Lilie des Feuers, die Mutter Schatten der Sonne?
andersrum, oder?
Ich habe den Daddy jetzt einfach bei mir Lennox gennant, die Mutti Kira.
Es müssen ja schon Streunernamen sein Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gast am So Okt 05, 2014 6:59 pm

ja das war bevor ich gewusst habe das es die Clan erst seit 12 Monden gibt xD ich änders Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Such im Clan der peitschenden Winde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten