The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Korallenriff

Nach unten

Korallenriff

Beitrag von Kristall des Dunstes am Sa Sep 27, 2014 4:44 pm

Das Korallenriff liegt im Meer und ist ziemlich zerstreut. Wenn es nicht sehr tief liegt kann man hier mit einem Tauchgang atmen und Fische jagen gehen. Allerdings ist es nur für erfahrene etwas und ziemlich anstrengend, da es kaum einen Platz gibt, auf dem man sich ausruhen kann und dann muss man bei Erfolgreicher Jagd auch noch die Fische schleppen. Es ist nicht sehr einfach hier zu jagen und auch ist es ein recht gefährlicher Ort, da es hier einige Stömungen gibt. Auch schon einige erfahrene Katzen haben hier ihre Leben verloren. Allerdings ist hier die Beuteanzahl sehr hoch, man sollte bloß nicht die giftigen Fische erwischen.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten