The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Sandfelsen

Nach unten

Sandfelsen

Beitrag von Kristall des Dunstes am Sa Sep 27, 2014 5:42 pm

Die Sandfelsen sind relativ Hoch. Ungefähr zwei Meter, allerdings steigen sie nur langsam an, und sind nur am höchsten Punkt so hoch. Wie der name schon sagt sind die Felsen sehr sandig, was von der Nähe zu den Steilklippe kommt. Die Felsen sind wie die KLippen schwarz- weiß gescheckt und ziemlich porös. Älteste kommen gern hierher um sich zu sonnen und zum entspannen. Auch bei Schülern ist der Platz zum Toben beliebt. In der Mitte der drei Steine, welche im Halbkreis stehen, liegt eine sandige Kuhle, welche ideal zum Kampftraining ist. Auch der Sand ist schwarz weiß. An sonnigen Tagen findet man daher meist den halben Clan, entweder zum trainieren, oder um sich zu sonnen. Daher sind die Sandfelsen sehr beliebt.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten