The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Witze

Nach unten

Witze

Beitrag von Kristall des Dunstes am Sa Okt 11, 2014 1:36 pm

Ich will mal wissen, was ihr für Witze kennt.
Ich meine, es geht ganz einfach, einfach einen Witz hier unten posten xD
So, aber ich habe natürlich auch welche:
1.:

Klara kommt nach Hause, klebt ein Zettel an ihrer Zimmertür: "Staubsaugen und Spülmaschine aufräumen. Mama"
Am Abend als Mama nach Hause kommt und sich vor den Fernseher setzen will, nimmt Klara den Zettel und fragt: Wann willst du das denn eigentlich machen?
Zwar Weihnachtswitz, aber egal^^:

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht zu seiner Mutter und sagt: "Du, Mama, du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich eine Brandneue unter deinem Bett gefunden!"
Fies aber lustig:

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl und haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab dich nicht so, du memmiges weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis, Umleitung! Wollte mich erhängen, Strick gerissen! Wollte mich erschießen, Revolver klemmt. Und nun... kaufe ich mir, von meinem letzten Geld ein Bier, kippe Gift herein, und du, du säufst es mir weg!"
4.:

Susi macht ihrer Mutter einen Salat. Kostet diese den Salat und spuckt ihn sofort wieder aus: "Susi, hast du denn auch alles gewachsen? Denn der schmeckt ja fürchterlich!" Susi nickt: "Klar habe ich den gewaschen! Sogar mit Seife."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz

Bilder:

Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Re: Witze

Beitrag von Gast am So Okt 12, 2014 2:46 am

Ich bin eher ein Fan von Flachwitzen ^^
Sitzen zwei Leichen auf der Mauer.
Eine fällt runter. beide tot.

Die Mudda klaut Freibier.

Deine Mudda heißt Thorsten und abboniert Baggerzeitungen.

Sowas eben XD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Okt 12, 2014 11:19 am

Hm ....

"Mammi, Mammi, da schwimmt ein Skelett in unserem Piranhabecken!" "Mammi... Mammi... MAAAAAMMMI!!!!!!!"

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"

Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich möchte Rumkugeln!"
Darauf der Bäcker:
"Aber nicht in meinem Laden!"

Mami, ich will aber nicht nach Amerika - Sei ruhig, Kind!
Schwimm weiter!

Treffen sich 2 Päpste
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa Okt 18, 2014 1:38 pm

Treffen sich zwei Päpste:
Es gibt nur einen Papst xD

Sitzen zwei Leichen auf der Mauer.
Eine fällt herunter, beide tot.
Gast