The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Auge des Sturmes |Clan der zwei Sonnen | fertig

Nach unten

Auge des Sturmes |Clan der zwei Sonnen | fertig

Beitrag von Gast am Sa Okt 11, 2014 9:56 pm

Auge des Sturmes

» Ein Geduldiger ist besser denn ein Starker.«

Allgemeines

Username:  >>Engel der Nacht<<
   Charaktername: >> Auge des Sturmes<<
   Geschlecht >>männlich ♂ <<
   Angehörigkeit: >> Clan der zwei Sonnen <<
   Rang:>>Krieger<<

Dein Augenblick

Bau: >> Er ist ein eher großer Kater , allerdings nicht der größte<<
   Augenfarbe: >> blau<<
   Fellfarbe: >> grau , weiß<<
   Allgemeines Aussehen: >>
Auge des Sturmes ist ein großer , muskulöser ,gut aussehender Kater . Sein Fell ist grau mit ein paar durchsetzten weißen flecken. Auch der Bauch ist weiß . Er hat eine sehr maskuline Haltung und hübsche strahlend Blau Augen. An seinem Bauch hat er viele kleine Narben, die aber meistens von seinem Fell verdeckt werden. Ihr Urstand ist ihm ziemlich peinlich , er ist nämlich bloß als mittel Junges unvorteilhaft an einem Brombeerstrauch hängen geblieben und hat nicht irgentwie heldenhaft gegen einen Fuchs gekämpft. Seine Nase ist weiß und seine Schnurrhaare schwarz. Sein Fell ist nicht zu dick oder zu dünn . Eigentlich ist es voll perfeckt. Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als dünn bezeichnen , aber er ist ziemlich schlank . <<

Schau in meine Seele

Vorlieben<  
>> Frieden und einen gesunden Clan<<
Abneigung
>>agressive Katzen und seuchen machen ihn richtig wütend , da er sowas unnötig findet <<
Stärken
>> er ist ein sehr guter Kämpfer und verteidiger. Er kann auch sehr schnell rennen und ist gut im Jagen<<
Schwächen
>> schwimmen konnte er nie gut, aufgeben , auf Bäume klettern  <<

Allgemeiner Charakter:>>
Auge des  Sturmes hat einen sehr ehrlichen und treuen Charackter. Seinem Clan würde er nie veraten und würde selbst seinem Erzfeind im Clan das Leben retten. Seinem Anführer gegenüber ist er respektvoll und auch Heilerin und seine Schwester die 2. Anführerin Respektiert er genügend. Natürlich ist er nicht immer ruhig. Er kann auch sehr wütend sein , obwohl das dann meistens nur für den Moment und nicht länger hinweg bleibt. Wenn man ihn richtig verletzten würde .. würde er glaub ich nicht so schnell verzeihen . Sondern still leiden. Dafür verzeit er nicht so heftigen Streit sofort. Er ist auch nicht iwie eitel oder so , sondern eigentlich voll bescheiden. Seinen Freunden gegenüber ist er sehr ehrlich und sagt ihnen auch , wenn sie was Falsch machen. Treu ist er ihnen gegenüber auch.<<

Dein Stammbaum

Mutter: >>
Melissa | Tod <<

Vater:>>  Louis | weiß nicht wo der ist <<
   Geschwister:>> Wasser des See´s | 2. Anführerin im Clan der zwei Sonnen <<
   Gefährte:>> kommt noch xD<<
   Jungen: >> vllt. auch Very Happy<<

Schüler: >> /<<
   Mentor: >> / <<

Leben

Vergangenheit: >> Auge des Sturmes wurde in einem anderen Clan zusammen mit seiner Schwester geboren. In seiner Kindheit war eine hübsche Kätzin seine beste Freundin gewesen und die beiden hatten allerlei Unsinn getrieben.
Irgentwann hatte sich Auge des Sturmes in die etwas jüngere Kätzin verliebt , damals war er 11 Monate alt gewesen und sie noch viel jünger.
Deswegen hatte er sich nie getraut ihr seine Liebe zu gestehen .
Als der Clan dann schließlich durch einen unglücklichen Zufall getrennt wurde , verlor er seine beiden Eltern und seine beste Freundin.
Er weiß nun immer noch nicht ob die ihm nahestehenden Katzen Tod seien oder glücklich irgentwoanders lebten.
Seit dem haben sie sich nähmlich nicht mehr gesehen und Auge des Sturmes Denkt häufig an seine Kindheit zurück.
Jedenfalls blieben Auge des Sturms und seine Schwester Wasser des See´s zusammen und schlossen sich gemeinsam den jetztigen Clans an.
Seine Schwester wurde zur 2. Anführerin gewählt und Auge des Sturmes wurde zu einem normalen Krieger, wie er es im Clan davor schon gewesen war.
Dadurch konnte er auch schon gut Kämpfen , sodass er es nicht erst erlernen musste. <<

Zukunft: >> Auge des Sturmes wird durch einen Zufall auf seine Kindheits Liebe treffen, die auch zu den Clans beigetreten ist . Die beiden werden sich erneut verlieben , obwohl sie nun in verschiedenen Clans sind. Vllt. bekommen sie auch Junge oder so . Mal schauen .<<

Geheimnisse: >> Bis auf die Liebe zu Wasser des See´s hat er keine Geheimnisse <<

©️ by Imala und Yakuro

[/i][/i]

Zuletzt von Engel der Nacht am Di Okt 28, 2014 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Auge des Sturmes |Clan der zwei Sonnen | fertig

Beitrag von Gast am So Okt 26, 2014 10:35 am

Bin jetzt fertig Smile
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Okt 27, 2014 11:12 am

|| Ein Bild fehlt und die Vergangenheit braucht noch zwei Sätze. ||
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di Okt 28, 2014 8:53 pm

oki , hab die Sätze gar nicht gezählt D:
mit dem BIld .. ich hab ein Bild aber das hat nicht die richtige Maße , wie scheide ich des zu ?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Okt 29, 2014 9:13 am

kann ich dir machen, schick mir einfach den link (;
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi Okt 29, 2014 5:08 pm

super , danke ^^

Hab nähmlich echt keinen Plan !

Also hier der Link : http://oi34.tinypic.com/1ylvnk.jpg
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristall des Dunstes am Sa Nov 01, 2014 8:23 pm

||Hab das schon gemacht: Angenommen!||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz

Bilder:

Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten