The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

4Clans-1Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4Clans-1Wald

Beitrag von Blattsee am Mi Nov 19, 2014 5:37 pm

4Clans-1Wald
|Werde ein Krieger und wähle deinen Clan.|


Allgemeines:
Gründungstag: Dienstag, 6 Mai 2014
Eröffnung: Dienstag, 6 Mai 2014
Mitglieder: 9 (Stand: Mittwoch, 29 September 2014)
Forumstatus: Inaktiv
RPG: geschlossen


Team:
Oberadmin + Gründerin:
~Blattsee~
Co.Admin:
~Donnerherz~
Obermoderator:
~Finstertatze~
Grafikerin:
~Citrinstern~


Story:
Die Clans gibt es schon lange. Viele schwierige Lagen haben sie bestanden. Doch eine fremde Krankheit, genannt den schwarzen Tod, sucht ihre Lager heim und viele Sterben. Die Heiler kennen die Krankheit nicht und wissen nicht, was sie tun sollen. Sogar der Sternenclan ist ratlos. Was tun? Doch es gibt ein Gerücht, das besagt, das die Katzen im Wald der Finsternis/ Place of no Stars(PONS) die Krankheit kennen und wissen was tun. Wie werden die Clans reagieren? Werden noch mehr Katzen Sterben und das Gerücht eine Fehlermeldung sein oder ist das Gerücht die Lösung? Finde du heraus ob das Gerücht stimmt oder nicht!

Eckdaten:
Forum
Regeln
Anmelden

Banner:


Code:
[url=http://katzen-liebe.forum-aktiv.com][img(150px,125px)]http://abload.de/img/neuerbanner_mywarriorm7oip.png[/img][/url]





© by Blattsee | FormArt
avatar
Blattsee
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten