The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Wirbel des Sandes

Nach unten

Wirbel des Sandes

Beitrag von Gast am Di Feb 10, 2015 6:11 pm




Wirbel des Sandes

Beachte die Vergangenheit, Lebe im heute und Träume von der Zukunft


Allgemeines

Dein Username:  Winde der Nacht
Charaktername: Wirbel des Sandes
Geschlecht männlich ♂
Alter: 30 Monde
Angehörigkeit: Clan der zwei Sonnen
Rang:Heiler


Dein Augenblick

Bau: Mein Körper ist eher kräftig. Die Schultern sind breit und meine Beine kräftig, trotzdem bin ich schlank
Augenfarbe: Meine Augen sind grün
Fellfarbe: Sandfarben, dasselbe nur etwas dunkler
Allgemeines Aussehen:
Meine Schnurrhaare sind weiß und unscheinbar, genauso wie meine Tigermusterung wenig hervorsticht. Diese ist etwas dunkler als mein Sandfarbener Körper, der mich an die Wüste anpasst. Meine Pfoten sind kräftig. Die grüne Farbe meiner Augen ist sanft. Auch sie stechen leicht hervor. Ich bin muskulös, dennoch schlank. Meine Ohren die ein wenig groß sind nehmen jedes Geräusch war. Meine Nase ist hellbraun.


Schau in meine Seele

Vorlieben
Wärme, Helfen
Abneigungen
Kälte, wenn Katzen sterben
Stärken
Heilen, schleichen, Hören
Schwächen
Schwimmen, kämpfen, fischen

Allgemeiner Charakter:Ich bin ein sehr ruhiger Kater. Nichts bringt mich schnell aus der Ruhe, das ist wichtig bei Schlachten zum Beispiel. Gerate ich in Panik kann ich niemandem helfen. Ich werde nur streng oder sauer, wenn jemand meine Patienen stört oder jemanden absichtlich verletzt.
Ich kann schnell verzeihen und bin sehr geduldig, vorallem bei Jungen Katzen.
Am meisten liebe ich es, wenn gesunde Katzen meinen Bau verlassen können, Freundschaft und Wärme. Ich bin immer freundlich zu meinen Clankameraden und bin nur abweisend zu jemanden wenn dieser etwas schlimmer getan hat oder ich selber Traurig bin.


Dein Stammbaum

Mutter: Ricky (tot)
Vater:Rocko (tot)
Geschwister:hab keine
Gefährte:Darf ich nicht.
Jungen: Darf ich nicht

Schüler: Noch nicht
Mentor: Brauch keinen mehr


Leben

Vergangenheit: Ich bin in einem Zweibeinernest aufgewachsen. Mein Mutter kannte sich gut mit Kräutern aus, und ich hab sie immer beobachtet wie sie Katzenminze frisst. Irgendwann hab ich es auch probiert und bereits mit drei Monden begann meine Mutter mir Heilkräuter zu zeigen. Mein Vater verschwand doch ich bemerkte es nicht einmal, da er nie oft bei uns war. Nach ein paar Monden wurde meine Mutter von einem Monster überfahren. Blind vor Trauer lief ich weg, immer weiter und weiter. Dann kam ich an einen Ort voller Sand. Ich versuchte ihn zu durchqueren, doch dann fand ich kein Wasser mehr und viel in Ohnmacht.
Ich wachte in einem Bau auf, und schnell wurde mir gesagt das dies einer der neuen Clans, der Clan der zwei Sonnen war. Bald wurde ich Heiler des Clans.

Zukunft: Ich hoffe das ich einen würdigen Schüler bekomme. Außerdem möchte ich in Frieden sterben. Sonst lass ich dem Rollenspiel freien Lauf.
Geheimnisse: Ähm...keins


© by Imala und Yakuro



Zuletzt von Winde der Nacht am So Feb 15, 2015 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wirbel des Sandes

Beitrag von Kristall des Dunstes am Sa Feb 14, 2015 8:04 pm

||Wirbelnder Sand geht als Name nicht. Wenn dann Wirbel des Sandes oder so, mit Artikel also.
Bei Vergangenheit fehlt ein Satz.||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Wirbel des Sandes

Beitrag von Gast am Sa Feb 14, 2015 11:47 pm

Wirbelnder Sand muss gehen, wenn wir nach den Büchern gehen. Es gibt ja auch Fallendes Blatt oder Halber Mond?

(Sry, wundert mich nur)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wirbel des Sandes

Beitrag von Kristall des Dunstes am So Feb 15, 2015 11:53 am

||Wir gehen ja nicht nach den Büchern. Wir spielen eine ganz neue Story, die eigentlich kaum etwas mit den Büchern zu tun hat. Wir spielen den kompletten Anfang; unsere Idee wie es begonnen haben könnte. Vielleicht ließt du dir die Story nochmal durch Wink ||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Wirbel des Sandes

Beitrag von Gast am So Feb 15, 2015 12:06 pm

Ich hab mir die Story durchgelesen, da wird nichts genaues zu den Namen beschrieben xD

Moment ich änder das ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wirbel des Sandes

Beitrag von Kristall des Dunstes am So Feb 15, 2015 12:17 pm

|| Mein Fehler xD||

~Angenommen~

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Wirbel des Sandes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten