The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Teich des Kranichs

Nach unten

Teich des Kranichs

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 9:18 am

Teich des Kranichs

»Flieg! Flieg und lebe die Freiheit!«

Allgemeines

Dein Username:  >>Winde der Nacht<<
   Charaktername: >>Teich des Kranichs<<
   Geschlecht >>Männlich<<
   Angehörigkeit: >>Clan des tiefen Wassers<<
   Rang:>>Krieger<<

Dein Augenblick

Bau: >>Kranich ist ein schlanker Kater mit breiten Schultern. Er ist muskulös und besitzt einen langen Schweif.<<
   Augenfarbe: >>Seine Augen haben eien klaren Blaugrün Ton<<
   Fellfarbe: >>Hellbraun, Dunkelbraun, Schwarz, weiß<<
   Allgemeines Aussehen: >>Kranichs Kopf ist kräftig, die Zähne in seinem Maul spitz. Seine Augen sind rundlich und klar. Seine Schultern sind breit, trotzdem ist er schlank.
Sein Fell ist getigert, weich und anliegend. Es ist Mittellang und Wasserabweisend.
Kranichs Pfoten sind normalgroß und sehr kräftig.
Er hat lange und Scharfe Krallen.<<

Schau in meine Seele

Vorlieben
>>Schwimmen, Die Anwesenheit seiner Schwester<<
Abneigungen
>>Zu lange nicht schwimmen können, Eindringlinge<<
Stärken
>>Schwimmen, jagen, kämpfen, springen<<
Schwächen
>>Lange Strecken rennen, Klettern, Heilen<<

Allgemeiner Charakter:>>Kranich ist ein ruhiger Kater. Er ist sehr freiheitsliebend, aber er liebt auch Geborgenheit.
Er hat eine unglaublich enge Bindung zu seiner Schwester Schilf und würde sie immer beschützen. Er ist sehr vertrauenswürdig und verrät Geheimnisse niemals weiter.
Am wichtigsten für ihn sind seine Schwester, der Clan und Freundschaft.
Im Wasser ist er meist anders als sonst. Dort tollt er herum und ist fröhlich, denkt sich andauernd neue Tricks aus.
Kranich liebt es, Geschichten zu erzählen. <<

Dein Stammbaum

Mutter: >>Tot<<
   Vater:>>ebenfalls<<
   Geschwister:>>Schilf des Teiches (wird noch erstellt)<<
   Gefährte:>>Sucht noch die richtige<<
   Jungen: >>Noch nicht<<

Schüler: >>Noch nicht<<
   Mentor: >>Braucht keinen mehr<<

Leben

Vergangenheit: >>Kranich lebte mit seiner Zwillingsschwester und seinen Eltern in einem verlassendem Zweibeinerort. Dieses lag in der Nähe des jetzigen Territorium vom Clan des tiefen Wassers. Es war keine sehr weite Strecke bis zum Meer. Schwimmen allerdings lernten die beiden in einem kleinen Teich. Schon mit sieben Monden entwickelten die beiden zum Spaß Kampftechniken im Wasser, vorallem welche in denen Zwei Katzen vorkommen.
Monde später zog ein schweres Gewitter auf. Die beiden Katzen waren da bereits erwachsen. Das Nest wurde von einem Blitz getroffen und zerstört. Die Eltern der beiden überlebten nicht. Panisch und mit Angst erfüllt schwammen die beiden Geschwister, bis sie nichmehr konnten. Dann trafen sie aber auf das Lager des Clans und brachen dort erschöpft zusammen.
Aufgrund ihrer fabelhaften Schwimmkentnisse und ihrer starken Loyalität wurden sie aufgenommen.<<

Zukunft: >>Er hofft, einen Schüler zu bekommen. Diesem wird er alles beibringen. Außerde sucht er eine Gefährtin. Vielleicht hat er mal Junge.<<
   Geheimnisse: >>Keines<<

© by Imala und Yakuro

Zuletzt von Winde der Nacht am Mo März 09, 2015 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Teich des Kranichs

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo März 09, 2015 8:40 am

||Beim allgemeinen Aussehen fehlen 5 Wörter. Auch hier ist das wieder mit dem Namen. Vielleicht ließt du dir die Namensregeln durch. http://stars-revolution.forumieren.com/t20-allgemeine-informationen ||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz

Bilder:

Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo März 09, 2015 2:01 pm

Ich habs korrigiert! ^^

Eh ja. Sonst noch was? Wink
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo März 09, 2015 5:02 pm

||Angenommen||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz

Bilder:

Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten