The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Ace ~ Hauskater [fertig]

Nach unten

Ace ~ Hauskater [fertig]

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 10:24 am

Ace
>>Verstand vor Kraft<<

~Allgemeines~
Dein Username: Glut der Finsternis
Charaktername: Ace
Geschlecht: männlich
Alter: 34 Monde
Angehörigkeit: Hauskater [Wohnt in Haus 15]
Rang: Er wäre wahrscheinlich ein Krieger

~Aussehen~
Bau: Ace ist ein großer, stabiel gebauter und leicht muskulöser Kater.
Augenfarbe: Er hat eisblaue Augen, welche im Mondschein unheimlich funkeln. Es sieht dann oft so aus als würden sie leuchten.
Fellfarbe: Ace hat ein kurzes und weißes Fell, welches mit schwarzen Tigerstreifen gemustert ist. Um sein Genick hat er eine löwenähliche Mähne, welche ebenso eine weiße Farbe aufweißt.
Allgemeines Aussehen: Ace ist einer weißer Kater mit einer schwarzen Tigerung. Um sein Genick plustert sich eine löwenähnliche Mähne in weiß auf und seine Krallen sind ziehmlich groß, da ihm seine Zweibeiner eher seltend die Krallen schneiden. Seine eisblauen Augen wirken unheimlich und für ein Hauskätzchen ist er ziehmlich groß. Er hat ein geschmeidiges und glattes Fell, einen 'normal-langen' Schweif und kleine Büschelchen an den Spitzen beider Ohren. Die Büschelchen sind ebenso wie seine Tigerstreifen schwarz Colourriert. Er trägt sonst noch ein scharlachrotes Halsband mit einem kleinem Namensschildchen ["Ace"] dran.

~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Ace ist ein eher ruhiger Kater, der auch die Stille bevorzugt. Oftmals ist er eher weniger auf Streit aus und vermeidet, wenn möglich, auch Kämpfe mit anderen Katzen. Er mag es mit seinen Zweibeinern/ Aufrechtgehern/ Felllosen zu spielen und sitzt gerne auch im Park herum. Besonders mit seinen Zweibeinern mag er es zum Park zu gehen, aber oftmals geht er eher alleine oder mit anderen Freunden dorthin. Das Futter was seine Zweibeiner ihm geben mag er zwar nicht sonderlich, aber trotzdem mag er seine Zweibeiner. Schwimmen und im allgemeinem Wasser und Regenwetter kann er übrigens auch nicht leiden und ist wenn es regnet dann doch lieber in dem Haus seiner Menschen. Ace ist im allgemeinem also ein eher ruhiger und clevererr Kater, der Kämpfen sogut wie immer aus dem Weg geht.
Stärken:
~Kämpfen [hat ihm damals sein Vater beigebracht]
~Klettern
~(Weit-)Springen
Schwächen:
-Schwimmen
-Springen
-manchmal auch warten
Vorlieben:
~In der Sonne liegen
~Den Park in der Nähe
Abneigungen:
-Wasser
-Regenwetter

~Familie~
Mutter: Azura [Hauskatze, verstorben]
Vater: Funke [Streuner, verstorben]
Geschwister: [Nicht das er wüsste]
Gefährte: [noch keiner]
Junge: [noch keine]

Schüler: /
Mentor: /
~Leben~
Vergangenheit: Als Junges war Ace schon imer eher ruhig gewesen. Stets aufmerksam achtete er auf das, was seine Eltern ihm erklärten und lernte somit auch schnell. Oftmals hatte er merere Versuche gebraucht um etwas zu schaffen, aber er war immer voll und ganz bei der Sache. Sein Vater lernte ihm vor allem das Kämpfen und mente, dass Ace es bestimm irgendwann einmal brauchen würde. Seine Mutter hingegen erklärte ihm, dass Gewalt nie eine Lösung sein würde. Ace hörte oftmals eher auf seine Mutter, da diese mit ihn in einem Zweibeinernest wohnte. Sein Vater war ein Streuner und stetig auf Durchreise. Seine Mutter starb später, als er 24 Mondealt war und sein Vater starb in einem Kampf gegen einen Fuchs. Sein Vater hatte ihn verteidigt und hatte ihm gesagt, dass er wegrenne sollte. Als Ace später am Abend wiederkam, fand er seinen Vater tod wieder. Ace ist nun ein kluger Kater geworden und bevorzugt eher Ruhe. Irgendwann bemerkte er, dass in der Umgebung auch noch andere Katzen leben, die ClanKatzen. Die ClanKatzen findet er dennoch ziemlich interessant und versucht ihre Techniken nachzuahmen und abzukupfern.
Zukunft: Ace wird ein eher zurückhaltender Kater bleiben und hält sich von Gefechten fern. Dennoch würde er Freunde verteidigen und bersuchen sie somit zu schützen. Er wird ein noch besserer Kämpfer, da er immerwieder ddn ClanKatzen nachschaut und ihre Tehniken versucht abzukupfern.
Geheimnisse: Ace ist ein sogut wie immer offener Kater. Vor seinen Freunden hat er keine Geheimnisse.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ace ~ Hauskater [fertig]

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo März 09, 2015 8:43 am

||Angenommen||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten