The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Schilf des Teiches

Nach unten

Schilf des Teiches

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 2:40 pm




Schilf des Teiches

»Bevor du jemanden nach seiner Vergangenheit fragst, frag, ob er sie ertragen kann.«


Allgemeines

Dein Username:  >>Winde der Nacht<<
Charaktername: >> Schilf des Teiches<<
Geschlecht >>weiblich<<
Alter: >>27 Monde<<
Angehörigkeit: >>Clan des tiefen wassers<<
Rang:>>Kriegerin<<


Dein Augenblick

Bau: >>Schilf ist eine eher schmale Kätzin, sie ist mittelgroß.<<
Augenfarbe: >>Ihre Augen haben einen klaren Blaugrün Ton<<
Fellfarbe: >>Hellbraun, Dunkelbraun, Schwarz, weiß<<
Allgemeines Aussehen: >>Schilfs Kopf ist schmal, die Zähne in ihrem Maul spitz. Ihre Augen sind rundlich und klar.
Sie hat ein weißes Kinn. Ihre rechte Vorderpfote ist auch weiß, ebenso wie die linke Hinterpfote. Schilfs Schultern sind schmal, ihr Körper ist er schlank.
Ihr Fell ist getigert, weich und anliegend. Es ist Mittellang bis kurz und sehr Wasserabweisend.
Schilfs Pfoten sind normalgroß und recht kräftig. Sie hat schwarze, spitze Krallen. Diese sind stets geschärft, falls etwas passieren sollte.<<


Schau in meine Seele

Vorlieben
>>Schwimmen, Die Anwesenheit ihres Bruders und Freunden.<<
Abneigungen
>>Zu lange nicht schwimmen können, Eindringlinge, Dachse, Feuer<<
Stärken
>>Schwimmen, jagen, kämpfen, mit Jungen Katzen umgehen<<
Schwächen
>>Lange Strecken rennen, Klettern, Heilen<<

Allgemeiner Charakter:>>Schilf ist eine eher ruhige Kätzin. Trotzdem kann ihr gemüt schnell umschlagen. Sie liebt die Gemeinschaft, aber auch die Freiheit. Sie hat eine sehr enge Bindung zu ihrem Bruder Kranich und würde vieles, wenn nicht alles für ihn opfern. Sie verrät Geheimnisse nie und ist vertrauenswürdig. Am wichtigsten für sie sind ihr Bruder, Freunde und Loyalität zum Clan. Im Wasser ist sie sehr verspielt und tollt darin ausgelassen umher. Schilf liebt geschichten.
Jungen Gegenüber ist sie sehr freundlich und spielt gerne mit ihnen. Ab und an wünscht sie sich, selber welche zu haben.
Allerdings muss sie, wenn sie alleine ist, an das Gewitter aus ihrer Vergangenheit denken. Dann ist sie bedrückt und sehr schweigsam. <<


Dein Stammbaum

Mutter: >>Tot<<
Vater:>>ebenfalls<<
Geschwister:>>Kranich des Teiches<<
Gefährte:>>Später: Kralle des Mondes<<
Jungen: >>Noch keine, wünscht sich aber welche.<<

Schüler: >>Noch keiner<<
Mentor: >>Noch keiner<<


Leben

Vergangenheit: >>Schilf lebte mit ihrem Zwillingsbruder und ihren Eltern in einem verlassendem Zweibeinerort. Dieses lag in der Nähe des jetzigen Territorium vom Clan des tiefen Wassers. Es war keine sehr weite Strecke bis zum Meer. Schwimmen allerdings lernten die beiden in einem kleinen Teich. Schon mit sieben Monden entwickelten die beiden zum Spaß Kampftechniken im Wasser, vorallem welche in denen Zwei Katzen vorkommen.
Monde später zog ein schweres Gewitter auf. Die Geschwister waren da bereits erwachsen. Das Nest wurde von einem Blitz getroffen und zerstört. Die Eltern der beiden überlebten nicht. Schilf brauchte lange um über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen, ihr Bruder hat sie oft trösen müssen wofür sie ihm sehr dankbar ist.
Panisch und mit Angst erfüllt schwammen die beiden Geschwister, bis sie nichmehr konnten. Dann trafen sie aber auf das Lager des Clans und brachen dort erschöpft zusammen.
Aufgrund ihrer fabelhaften Schwimmkentnisse und ihrer starken Loyalität wurden sie aufgenommen<<

Zukunft: >>Sie wird sich in einen guten Freund verlieben. Vielleicht wird sie Junge bekommen. Eventuell wird sie Mentorin.<<
Geheimnisse: >>Sie hat unglaubliche Angst vor Feuer, dass würde sie aber nie zugeben.<<


© by Imala und Yakuro



Zuletzt von Winde der Nacht am Mo März 09, 2015 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schilf des Teiches

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo März 09, 2015 8:35 am

||Da Teich eigentlich die Vorsilbe ist und es im CdtW schon gibt, könnte man den Kompromiss eingehen, dass man sie nicht Teich, sondern Schilf nennt, wie du es im Steckbrief gemacht hast. Oder du nennst sie Teich des Schilfes oder benennst sie komplett um. Weil das letzte wird als kurzer Name gesehen, wie sie sich untereinander im Clan nennen. Der komplette Name wäre ja zu lang. Und wenn man zwei mal nach Teich ruft, wird das komisch. Also, du hast jetzt die Wahl, wenn du sie beim Namen so lässt, müsstest du allerdings den Rufnamen unterstreichen, da er ja nicht normal hinten beim Name liegt.||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Schilf des Teiches

Beitrag von Gast am Mo März 09, 2015 1:57 pm

Erledigt, Hab den Rufnamen unterstrichen ^^

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schilf des Teiches

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo März 09, 2015 4:59 pm

||Das bezieht sich auch auf das RPG Wink

Angenommen||

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Schilf des Teiches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten