The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Meer & Strand

Nach unten

Meer & Strand

Beitrag von Kristall des Dunstes am So Aug 24, 2014 9:25 pm

Ein Sand- Kiesstrand wechselt sich ab. Der Strand ist nicht mit weißem Sand, sondern durch den Vulkan mit schwarzem. Hier gibt es nicht sehr viel zum jagen, nur ein paar Möwen und Krähen. Auch Meereschildkröten kommen an Land, doch diese kann man nicht essen oder jagen durch den dicken Panzer. Allerdings ist es durch die Wellen und die ansteigende Sandklippe nicht ganz ungefährlich. Besonders auf unerfahrene Schüler muss aufgepasst werden. Durch die wenige Beute ist hier der ideale Trainingsort. Junge, verliebte Pärchen schauen sich hier gerne den Sonnenuntergang an, wenn niemand mehr da ist.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Meer & Strand

Beitrag von Gast am Mo März 09, 2015 7:03 pm

--> Wassersteine

Schilf des Teiches

Vergnügt schwamm ich mit meinem Bruder umher. Ich hoffe, miaute ich. Ich hoffe, dass du niemanden mit deinem Geschreie geweckt hast!
Doch mein Bruder grinste nur. Seufzend lächelnd tauchte ich wieder unter und schwamm mit meinem Bruder durch das Wasser. Kranich nickte mir zu und ließ sich eine Katzenlänge unter der Oberfläche treiben. Ich schwamm über ihn, stiess mich ab und sprang in einem hohen Bogen aus drm Wasser. Das nannten wir Wassersprung. Wäre ich auf einem Gegner gelandet, wäre er mit viel Druck unter wasser gedrückt werden.
Ich sah zu, wie mein Bruder auftauche, dann schwammen wir Richtung Strand.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten