The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Ich schaue mal vorbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich schaue mal vorbei

Beitrag von Geheimnis der Hohen am So Aug 24, 2014 9:40 pm

Heyho :3
Die Idee des Forums ist sehr schön, die Story und alles gefällt mir *unanuffällig auf den Namen zeig xD *.
Nur bin ich nicht so der Fan von dem Style ^^
Die rote Farbe auf weißem Hintergrund... Mh, wenn, dann würde ich das rot etwas dunkler machen, nicht das etwas grellere ;3 Dass Links orange werden mag ich auch nicht, aber ich wüsste jetzt spontan auch keine passende Farbe außer schwarz und weiß. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich orange nicht leiden kann Razz
Des Headers Hintergrund ist schwarz, das Forum ist weiß. Mh... Wenn man das weich überlaufen lassen würde, sähe das gar nicht mal so schlecht aus, aber so finde ich es nicht sonderlich schon. Auch, dass die Schrift der Themen über den "Buttons" (oder so) liegt, die halt so etwas wie neue Beiträge anzeigen ist blöd. Das ist schwierig zu lesen und ich habe bei ideen erst (fragt mich nicht wieso, ich denke das liegt an mir xD) Tür oder Türen gelesen x3
Sonst ist noch das "Wer ist online?"-Schild verbesserbar, es sieht etwas langweilig aus.
Was mich allerdings mit dem, dass die Schrift der Themen auf den Buttons liegt am meisten stört, ist, dass man, wenn man über ein Thema fährt und dabei nicht auf einen Link klickt, der Teil schwar wird. Das mag ich ganz und gar nicht <.<
Sonst, sorry für Fehler, ich tippe immer sehr schnell Razz

Glg Geheimnis der Hohen
Geheimnis der Hohen
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Ich schaue mal vorbei

Beitrag von Geheimnis der Hohen am So Aug 24, 2014 9:51 pm

Nya, mir ist noch eingefallen, dass der Hintergrund nicht wirklich passend ist ^^ So, jetzt bin ich aber wirklich fertig xD
Geheimnis der Hohen
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben