The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Warrior Cats - Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warrior Cats - Rollenspiel

Beitrag von Mondflügel am Fr Apr 10, 2015 7:25 pm


Warrior Cats – Rollenspiel
Eckdaten

Gründer: Mondflügel & Smaragdfrost
Gründung: 05.04.2015
Kategorie: Warrior Cats RPG
Mindestalter: 11 Jahre
Administratoren: Mondflügel & Smaragdfrost
Moderatoren:
Chatmoderatoren:


Storyline

Vor langer Zeit lebten im Gebiet der Clans nur Streuner, die höchstens in kleineren Gruppen umher zogen. Irgendwann jedoch kam ein Kater, keiner weiß woher, so weiß die Wolken, die am Himmel über die Köpfe der Katzen hinweg zogen. Wolken – so nannte er sich selbst – wollte die Streuner zusammen führen und sie in einer Gemeinschaft leben lassen. Schnell fanden sich einige Katzen, die sich ihm anschließen wollten. Doch es gab auch einige, die Wolkens Führungsqualitäten in Frage stellten; sie meinten, sie könnten es besser.
Und so entbrach der erste Kampf zwischen den Katzen. Der große Clan zerbrach in vier und Wolken starb im Kampf. Donnerstern, Flussstern, Windstern und Schattenstern führen ihre Clans nun schon eine Weile und sie wachsen und gedeihen.

Sei mit dabei, wenn die Clans sich entwickeln und das Gesetz der Krieger schaffen.

Kleinere und größere Events sollen das Rollenspiel interessanter gestalten und trotzdem genug Freiraum bieten, damit jeder sich für seine Charaktere eine eigene Storyline denken kann.


Links

» Startseite
» Regelwerk
» Gästebereich
» Partnerbereich


Banner

Code:

    [url=http://warriors-life.aktiv-forum.com/][img]http://i19.servimg.com/u/f19/18/74/70/13/banner10.png[/img][/url]


© by Warriors Life
avatar
Mondflügel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats - Rollenspiel

Beitrag von Mondflügel am Fr Apr 10, 2015 7:26 pm

Ein wenig ägerlich, dass die Vorstellung nicht richtig angezeigt wird. >.<
avatar
Mondflügel
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten