The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

The Loner Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Loner Wolf

Beitrag von Gast am Di Apr 21, 2015 2:17 pm


Über uns...

Gründer: Faolan
Gründung: 06.04.2015
Rpg-Start: Sobald einige Posten belegt wurden
Genre: Wolf | Fantasy
FSK: 10 Jahre

Worum es geht...

Das Forum basiert auf die Buchreihe 'Warrior Cats' von Erin Hunter. Es geht um Katzen, die wild im Wald und verschiedenen Clans leben.
In unserem Rollenspiel geht es jedoch um Wölfe, die das selbe erleben wie die Clans. Ihr dürft einen Frei erfunden jedoch realistisch wirkenden Charakter erstellen, und diesen in ein Abenteuer schicken.


Geschichtenzeit...

Einst waren es vier Rudel, doch ein schweres Schicksal sollte den Rudeln zum Verhängnis werden. Ein schwerer Brand zerstörte die Territorien der Wölfe, die Leitwölfe mussten schnell handeln und die Rudel in Sicherheit bringen. Doch nicht alle schafften es. Viele Wölfe starben bei dem großen Brand, diejenigen die übrig blieben mussten Entscheidungen treffen. Gemeinsam mit den Ahnen trafen sie eine Entscheidung, aus vier mach zwei.

Seid dabei und erlebt euer Abenteuer, tretet dem Blaufelsrudel oder dem Feuergrasrudel bei!

Folge uns...

Das Forum
Betrete unser Reich...
Die Regeln
Beachte das Gesetz der Wölfe...
Gästebuch
Nur auf der Durchreise? Dann hinterlasse uns doch einen Gruß...
Vebündete
Verbünde dich mit uns und wir kämpfen zusammen...

Banner:

Code:
http://fs1.directupload.net/images/150418/urptnri8.png

Smaragdfrost
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Loner Wolf

Beitrag von Gast am Di Apr 21, 2015 3:48 pm

Erstmal muss ich eines loswerden. Die Schriftfarbe ist sehr schlecht gewählt, aber es wäre ja auch dumm eine leserliche Schrift zu wählen, was? c;
Die Vorstellung an sich ist schön formatiert und das Forum ist übersichtlich gehalten. Ich werde mich jedoch nicht anmelden, da mir 1) die tristen Farben nicht ganz passen, was jedoch einfach an meinem Geschmack liegt, und 2) ich keine große Lust auf ein weiteres Forum habe.
Schrei~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten