The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Dünenhügel

Nach unten

Dünenhügel

Beitrag von Kristall des Dunstes am So Aug 24, 2014 9:45 pm

Die Dünen sind die Sandhügel hinter dem Meer und Strand. Sie sind mit Dünengras bewachsen und hier gibt es ein paar Beutetiere, meistens Wühler und Kaninchen. Von hier aus kann man auf Meer und Strand herab blicken. Zwischen all dem Gras wachsen nur wenige Kräuter, aber immerhin etwas. Eine alte Dünenbrücke von den Zweibeinern erstreckt sich in einem kleinen Teil der Dünen und ist zu teilen von Sand überweht und leicht überwachsen. Einige Stellen sind auch Morsch und man sollte sie daher zur eigenen Sicherheit meiden.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten