The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Wolke der Nacht - Clan des Glühenden Monds - 2. anführer

Nach unten

Wolke der Nacht - Clan des Glühenden Monds - 2. anführer

Beitrag von Gast am So Aug 24, 2014 11:53 pm

~Wolke der Nacht~
Frei sein und überleben sind verschiedene Sachen

~Allgemeines~
Dein Username: Wolke der Nacht
Charaktername: Wolke das Nacht
Geschlecht: männlich
Alter: 36 Monde
Angehörigkeit: Clan des Glühenden Mondes
Rang: 2. Anführer

~Aussehen~
Bau: Eher grösser und kräftig mit Breiten schultern
Augenfarbe: Dunkelblau
Fellfarbe: ein sehr Dunkles schwarz und einbischen weiß
Allgemeines Aussehen: Sein Fell ist mittellang. Er ist fast komplet schwarz, bis auf seine Linke Vorderpfote und die Schweifspitze die in einem Hellen weiß erstrahlen. Die Spitze seines rechten Ohrs wurde während einem Kampf zerfetzt. Er hat sehr große Pfoten und außergewöhnlich lange und scharfe Krallen. Er hat eher ein kürzeren Schweif, wo das Fell auch nicht so lange ist.


~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Er ist eher verschlossen aber Trotzdem rebellisch. Er lässt sich nicht von andren rum schupsen. Man kann ihn nicht leicht Provozieren, wen man das aber mal geschafft hat ist es noch schwerer ihn wider zu beruhigen. Er Tötet nicht ohne Guten Grund oder nur in Notfällen, also nur wen es gar nicht anders geht. Er kann sehr schnell neue Taktiken erfinden um einen andren Clan an einer Schwachstelle zu treffen. Auch in schwierigen Situationen kann er klar denken  
Stärken:
Kämpfen
Keltern
Jagen
Schwächen:
Schwimmen
Ausdauernd rennen
warten
Vorlieben:
Jagen
ruhe
Abneigungen:
untreue
wegen unnötigen Sachen streiten

~Familie~
Mutter: nie gekannt
Vater: nie gekannt
Geschwister: nie gekannt

Schüler: /
Mentor: /

~Leben~
Vergangenheit: Er hatte gerade erst die Augen geöffnet als seine Eltern verschwanden und nie wider zurückkamen. Seine Geschwister starben nach ein par Tagen. Er war der Kräftigste und brachte sich selbst Jagen und Kämpfen bei. Bald darauf ging er von dem Ort weg wo er Jagen gelernt hatte. Zu dem Grosen Volkan wo er sich auch wider ein Bau suchte. Wo er wider ein par Monde verbrachte. Danach Leif er am Rand des Volkans entlang da traf er auf eine Gruppe von Katzen. Diese nanten sich der Clan des Glühenden Mondes. Er beschloss sich ihnen anzuschließen. Er lernte noch mehr Kampftechniken und wie man sich und andere beschützt. Nach Hartem treniren wurde er zuerst Krieger und dann Bald 2. anführer.  
Zukunft: Er wird ein sehr endschlossener 2. anfi. Er wird ein Krieger der nicht einfach in einem Kampf besiegt werden kann. Obwohl er oft vorne Kämpft wird man ihn nicht einfach sehen.
Geheimnisse:Tief in sich drin ist er noch der Kleine Kater wo alle andren Mochten, obwohl dies nur sehr schwer zugänglich ist und da er sehr verschlossen ist und niemand an sich ranläst, da er auf eine art angst davor hat das man ihm wider die nimmt wo er geleibt hatte  
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolke der Nacht - Clan des Glühenden Monds - 2. anführer

Beitrag von Gast am Mo Aug 25, 2014 3:31 pm

|| Angenommen ||
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten