The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Die drei Steininseln

Nach unten

Die drei Steininseln

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo Aug 25, 2014 11:42 am

Die drei Steininseln liegen nicht unweit, aber schräg hinter dem Lager. Sie sind von unterschiedlicher Größe und auf die kleinste passt gerade mal ein ausgewachsener Krieger. Nur bei schönem Wetter und ausdauernde Katzen können sie erreichen, da sie sonst von hohen Wellen weg gespült werden oder den Rückweg nicht mehr schaffen. Es gibt dort keine Beute, nur selten verirren Vögel sich da hin. Unter Wasser fängt allerdings ein hohes Korallenriff an, was auch viele ungiftige Fische beherbergt und durch einen schnellen Tauchgang leicht zu erreichen ist. Bei Sonne heizen sich die Steine schön auf. Auf der größten Insel, auf die locker der ganze Clan dreimal gepasst hätte, wächst eine alte Weide. Die Inseln selber kann man Klippen und Strand aus nicht sehen, nur die Krone der Weide. Einige Mythen ranken sich um die drei Steininseln. Eine davon sagt, dass es auf den Inseln spukt. Doch in Wirklichkeit wohnt dort nur eine Ältere Kätzin, die sich durch Jagen im Korallenriff fit hält und niemanden von sich wissen lässt. Am Morgen sind die ganzen Inseln von dichtem Nebel meistens umgeben und dann kann man selbst vom Lager nicht mal mehr die Weide sehen.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten