The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Wegen eurer Anfrage und einiges mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wegen eurer Anfrage und einiges mehr...

Beitrag von Storyteller am Mo Aug 25, 2014 1:43 pm

Hallöchen, liebes Forenteam!

Ihr habt in unserem Forum eine Anfrage gestellt und ich habe mich eurem Forum sogleich mal angetan. Allerdings gibt es da einige Dinge, die ich zu bemängeln habe, ehe wir eine Partnerschaft eingehen können.

Zum einen eure Bedingungen: Es sollten im Partnerforum mindestens 30 Mitglieder vorhanden sein... warum dann nicht auch hier? Solch eine Anforderung sollte man meiner Meinung nach erst stellen, wenn man selbst so viele Mitglieder besitzt. Im Übrigen haben wir selber einige Anforderungen, die ihr allerdings noch nicht erfüllt.

Was meint ihr mit einem ansprechenden Style? Selber sticht euer schwarzer Header auf weißem Hintergrund ziemlich grell ins Auge, zumal der Header auch nicht gerade breit ist.

Hier auch gleich eine Frage weiter... Wozu braucht ihr einen Banner von mind. 500px Breite? Was ist mit der Höhe? Und wo ist dieser Banner dann zu sehen?

Dann wäre da der Partnerschaftsbereich. Ich weiß ja nicht, ob ihr einen Gastaccount besitzt. Da dieser aber nicht auf dem Index, etc. verlinkt ist, habe ich gehofft, dort auch als Gast posten zu können. Kann man nicht. Wenn ihr dies einrichtet, würde ich euch ebenso empfehlen, im Adminbereich freizuschalten, dass Gäste auch externe Links posten können.

Demnächst würden wir euch bitten, im Gästebereich keine Werbung von eurem Forum zu posten! Wenn dann stellt ihr eine Anfrage oder ihr lasst es lieber bleiben. Wir wollen eine faire Communitiy sein und auch die Chance haben, aus eurem Forum Mitglieder zu erwerben (das nennt man Partnerschaft). Wir haben euren Beitrag gelöscht.

Ich habe nichts über euer FSK gelesen. Habt ihr eines?

Ich habe auch noch keinen Bereich gefunden, wo ihr eure Partner verlinkt. Lediglich ein 'Partnerschaftsanfrage' Thread.

Das sind nur einige Punkte, soll natürlich nicht böse herüber kommen und ich will euch damit keineswegs angreifen. Allerdings solltet ihr euch vorher das Forum genauer ansehen, wo ihr Werbung postet oder vielleicht eine Anfrage stellen wollt.

Code:
http ://battle-of-pokemon.aktiv-forum.com/ t23-vor-der-anfrage
hier stehen unsere Anforderungen. Solltet ihr diese erfüllt haben, so könnt ihr uns gerne eine Anfrage zur Partnerschaft schicken. Bis jetzt aber sind diese Anforderungen noch nicht erfüllt. (Leerzeichen natürlich entfernen, weil Gäste nicht befugt sind, externe Links und Mailadressen zu posten)

Vielleicht setzt ihr die ein oder andere Kritik ja in die Tat um. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, da jeder sein Forum gestalten kann, wie er selber mag. Dennoch nehmen wir euch so als Partner nicht an.

Viel Erfolg weiterhin und LG!
Das BoP Team!
avatar
Storyteller
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten