The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Kristall des Dunstes ~ Anfi ~ Clan des tiefen Wassers

Nach unten

Kristall des Dunstes ~ Anfi ~ Clan des tiefen Wassers

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo Aug 25, 2014 11:13 pm

~Kristall des Dunstes~
Alles ist Möglich, nur Wunder dauern etwas länger.

~Allgemeines~
Dein Username:
Kristall des Dunstes
Charaktername:
Kristall des Dunstes
Geschlecht:
männlich
Alter:
48 Monde
Angehörigkeit:
Clan des tiefen Wassers
Rang:
Anführer

~Aussehen~
Bau:
er ist recht stark gebaut
Augenfarbe:
blau grau mit einem kleinen Tick gelb-grün
Fellfarbe:
bläulich, grau
Allgemeines Aussehen:
Wie schon gesagt ist Kristall des Dunstes ein sehr kräftig gebauter Kater. Angefangen bei seinen Hinterbeinen, bei denen man die Muskeln vom schwimmen deutlich sehen kann. Sein Fell ist nicht sehr lang und sehr glatt. Seine Vorderpfoten sind nicht ganz so ausgeprägt, aber dennoch kann man Muskeln sehen. Sein Brustfell ist etwas länger und sehr weich, stört aber nicht im geringsten beim schwimmen. Auch sein Schwanzfell ist so. Sein Bauchfell geht eher ins gräuliche über als sein restliches, seidig blaues Fell. Seine Krallen sind durch das Salzwasser leicht ausgeblichen, das liegt bei ihm in der Familie. Seine Pfoten sind schön groß und sein Körper gleicht fast dem eines Fisches, schlank und fast stromlinienförmig zum guten gleiten durch Wasser. Seine Schnurrhaare sind von schneeweiß und seine Augen sind blaugrau mit ein paar gelbgrünen Sprenkeln. Seine Ohren sind spitz zulaufend und haben Büschel wie ein Luchs oben auf.

~Charakter~
Allgemeiner Charakter:
Kristall des Dunstes ist eigentlich ein sehr ruhiger und gewissentlicher Kater. Er steht für Frieden und versucht Kämpfe zu meiden. Allerdings geht das ja nicht immer. Schnell aus der Ruhe zu bringen ist er nicht, aber wenn es doch mal passiert, ist er ziemlich schwer wieder herunter zu bringen und will und wird sich auf jeden Fall durchsetzen. Er hasst es, wenn man sich seinen Befehlen widersetzt. Man darf allerdings auch seine eigene Meinung haben, da dies sehr wichtig ist, meint er, nur Befehle sollten befolgt werden. Er verzichtet allerdings bei anderen Anführern auch ungern auf seine eigene Meinung. Er versucht nur, die besten Entscheidungen für seinen Clan zu treffen, auch wenn er mal falsch liegt. Er lässt sich trotz seiner eigenen Meinung auch öfter Beratschlagen. Gefühle zeigt er seinem Clan nicht gerne, nur selten tut er dies. Er schätzt Ehrlichkeit und hasst Lügen.
Stärken:
Kontern
jagen
Gefühle verbergen
Schwächen:
springen
schnell rennen
Meinung ändern
Vorlieben:
junge Fische
ruhiges Wetter
Abneigungen:
wilde Jungen
Ignorierung seiner Befehle

~Familie~
Mutter:
Juwel (tot)
Vater:
Tanne (tot)
Geschwister:
gesucht

Schüler:
Licht (bei Kampf gestorben)
Mentor:
Meer (tot)

~Leben~
Vergangenheit:
Kristall des Dunstes wuchs als Dunst auf. Sein Kriegername war dann Kralle des Dunstes, als die Clans gegründet wurden. Seine Mutter starb bei der Geburt von sich und seinem Geschwister, sein Vater kurz darauf, als er wiedermal einen Wutanfall gehabt hatte und in den Wellen untergegangen ist, er war nämlich schwimmen beim Sturm. Er fragte sich, wie seine Mutter jemals ihren Vater geliebt haben konnte, aber vielleicht war er ja früher anders. Er überstand seine frühe Zeit sehr gut und er wuchs zu einem stattlichen Kater heran. Früher war sein Fell viel grauer und seine Augen komplett blau. Seine Krallen waren am Anfang fast dunkelgrau, durch das Salzwasser sind sie milchig weiß geworden, wie man ihm erzählte lag das bei seinem Vater in der Familie. Sein Mentor hieß Meer und starb am grünen Husten, denn da ging es zum Blattfall. Es war ein Streuner gewesen, der ihn unterrichtete, denn da gab es die Clans noch nicht. Er war schon immer etwas ernster und das war ein Grund, weshalb er dann zum zweiten Anführer wurde. Es war sehr früh, denn da war er erst drei Jahre alt. Er ist erst seit 6 Monden Anführer, hat sich bis jetzt aber gut gehalten.
Zukunft:
Er wird ein besserer Anführer werden und seine Entscheidungen mehr überdenken. Er will eine Familie gründen und Vater werden. Später will er als Ältester sterben, was aber wahrscheinlich nicht so werden wird.
Geheimnisse:
Nein, er ist offen vor seinem Clan.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Kristall des Dunstes ~ Anfi ~ Clan des tiefen Wassers

Beitrag von Gast am Di Aug 26, 2014 9:02 pm

|| Angenommen ||
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten