The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Lied der Nachtigall, zweite Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lied der Nachtigall, zweite Anführerin

Beitrag von Gast am Di Aug 26, 2014 1:44 pm

~Lied der Nachtigall~
Die Natur gibt alles, kann aber auch nehmen was lieb und teuer ist.

~Allgemeines~
Dein Username: Lied der Nachtigall
Charaktername: Lied der Nachtigall
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Monde
Angehörigkeit: Clan des tiefen Wassers
Rang: Zweite Anführerin

~Aussehen~
Bau: Von der Größe her sehr hoch gewachsen und schlank, aber muskulös gebaut
Augenfarbe: Hellblau, mit Grautönen gemischt
Fellfarbe: Weiß und schwarz
Allgemeines Aussehen: Lied der Nachtigall ist eine schlanke Katze von sehr hoher Schulterhöhe. In der Regel überragt sie Kameraden in ihrem Alter um einen halben Katzenkopf, außer diese sind selber noch größer. Hauptsächlich machen die langen, grazilen Gliedmaßen der Kätzin den meisten Teil ihrer eindrucksvollen Größe aus. Sie weisen eine stark ausgeprägte Muskulatur auf und verraten ihre enormen Schwimm-und Sprintfähigkeiten. Passend zu den Beinen dürfen natürlich die Pfoten nicht fehlen. Diese besitzen die typisch runde Form und sind keineswegs zierlich. Nein, die Pfoten erinnern eher an breite Tatzen, welche starke, schwarz gefärbte Krallen beinhalten. An der Unterseite werden die Pranken von rauen, dunkelgrauen und robusten Ballen geschützt. Der Brustkorb ist eher etwas schmaler gehalten, wobei an den Flanken scharfe Muskeln hervorstechen, die selbst unter dem dichten Fell zu sehen sind. Das Rückgrat ist sehr biegsam und ermöglicht der Kätzin geschickte Drehungen und Wendungen. So endet es in einen langen, dünnen Schwanz, welcher die 1,5 fache Körperlänge der zweiten Anführerin darstellt. Aus den engstehenden Schulterblättern entspringt ein eleganter, schwungvoller Hals, welcher an einen kantigen, massiven Schädel angesetzt ist. Aus der Frontansicht wirkt das Gesicht ovalf und feminin. Vor allem die hoch positionierten Wangenknochen geben den Anschein von schmalen Wangen. Die Augen liegen leicht schräg und sind mandelförmig gehalten. Sie erstrahlen in einem sehr hellen blau und erinnern entfernt an einen bewölkten Himmel, da sich auch etwas dunklere Grautöne hinzumischen. Die Ohren sind in einem normalen Abstand zueinander und verjüngen sich zu runden Spitzen.
Das Fell ist von mittlerer Länge und von dichter Konsistenz. Im Winter erfüllt es seinen wichtigsten Zweck, es speichert die Wärme effektiv, kann aber im Sommer zur Last werden. Der Torso bleibt komplett ungemustert und ist weiß gefärbt. An den Vorderbeinen beginnt ein Wechsel aus schwarzen, dünnen Streifen und weißem Fell, knapp vor der Ferse weicht die Tigerung der einheitlichen Farbe. Die Hinterbeine wiederum färben sich ab den Oberschenkeln komplett schwarz, auch die Pfoten sind dort eingebunden. Der buschige Schweif ist ebenso mit schwarzen Streifen versehen. Um die Augen herum finden sich wellenförmige Tigerungen und die Ohren sind schwarz.

~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Treu, ein Wort welches Lied der Nachtigall förmlich lebt. Sie pflegt eine unerschütterliche Loyalität zu ihrem Clan, zumal die Kätzin für einen wichtigen Posten ausgewählt wurde und diesen auch sehr ernst nimmt. Lied der Nachtigall wird nicht  gerne als liebenswürdig bezeichnet, obwohl sie sehr freundlich auf andere zu gehen kann. Sie ist eine Meisterin der Sprachkünste und kann hervorragend Reden halten, so scheut Lied der Nachtigall nicht vor öffentlichen Debatten. Insgesamt ist die Kätzin kommunikationsfreudig, versucht sich aber nicht allzu in die Öffentlichkeit zu rücken. Da ist sie nachtsichtig und versucht Streitereien möglichst zu vermeiden. Mit ihrem strategischen Wissen, macht sich Lied der Nachtigall zu einem gefährlichem Gegner im Kampf. Von Freunden hält die zweite Anführerin nun nicht so viel und hält sich von Annäherungsversuchen fern. Streuner gehören zu ihren Feinden und werden auch nicht sonderlich zart behandelt, also falls du ein Streuner bist, bleib lieber Lied der Nachtigall fern. Den anderen Clans gegenüber hält sich die Kätzin distanziert und wählt ihre Worte mit bedacht. Lied der Nachtigall lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und ist sehr belastbar was kritische Situationen angeht.
Stärken: Gute Sprecherin, kämpfen und schwimmen
Schwächen: klettern, springen, schleichen
Vorlieben: Wasser und gute Beute
Abneigungen: Schlamm und Streuner

~Familie~
Mutter: Fox
Vater: Chop
Geschwister: Melody

Schüler: -
Mentor: -

~Leben~
Vergangenheit: Lied der Nachtigall, damals noch Nachtigall, wurde als Tochter von Fox und Chop geboren. Ihre Schwester starb kurz nachdem sie einen Namen erhalten hatte, so wuchs die Kätzin alleine auf. Drei Monde wurden Lied der Nachtigall eine ruhige Welt voller Geborgenheit geschenkt, bevor ihr Vater von einem riesigen Streuner kaltblütig ermordert wurde. Ab da schürte sich in ihrem Inneren immer mehr der Hass auf diese dreckigen Katzen, die hinterrücks jeden umbrachten. Viele Monde verbrachte sie ihre Zeit mit Fox, als diese sie verstieß und sagte, Lied der Nachtigall wäre alt genug für sich selber zu sorgen. Völlig verstört suchte die Kätzin das weite und irrte zwei Monde im Wald umher. Als Lied der Nachtigall ihr volles erstes Jahr erreichte wurde sie von den noch jungen Clans aufgenommen. So lernte sie das Leben in einem Clan kennen und wurde zu einer richtigen Waldkatze. Ein weiteres halbes Jahr verging und die Kriegerin wurde zur zweiten Anführerin gekürt.
Zukunft: Nun wird Lied der Nachtigall getreulich ihrem Anführer gehorsam leisten und weiter zweite Anführerin bleiben. Vielleicht findet sich in näherer Zukunft ein Gefährte. Irgendwann wird sie dann Anführerin des Clans werden.
Geheimnisse: Insgeheim hat sie große Angst vor Streunern, versucht es aber durch aggressives Verhalten unerkennbar zu machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lied der Nachtigall, zweite Anführerin

Beitrag von Gast am Di Aug 26, 2014 4:19 pm

|| Angenommen ||
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten