The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Clanwarriors - Dogs Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clanwarriors - Dogs Life

Beitrag von Gast am Di Aug 26, 2014 7:34 pm

Hallo!

Ich möchte ein Forum vorstellen, das in gewisser Weiße auf den Büchern von Warrior Cats beruht - aber in abgewandelter Form. Hier spielt ihr nämlich keine Katze, wie es in den meisten WaCa-Foren üblich ist, sondern einen Hund!
Denn ich finde, das es mittlerweile so viele Katzenforen gibt, das ein Hundeforum mal eine gute Abwechslung dazu ist . :3
Jedoch leiden wir momentan noch unter Mitgliedermangel, was sehr schade ist... deswegen suchen wir dringend neue und hoffentlich auch aktive Mitglieder, die sich vorstellen können, mal ein Rudel- anstatt ein Clanleben zu führen!



Noch ein paar Informationen zum Forum gibt es auch noch dazu:

Momentan gibt es 2 Rudel, das Felsen- und Waldrudel. Im Laufe der Zeit (und bei mehr Mitgliedern), werden noch 2 weitere Rudel hinzukommen, die sich auf entsprechende Mitglieder freut.
Das Felsenrudel lebt auf einem Berg, der durch einen Fluss und bestimmte Markierungen (z.B. der Grenze des anderen Rudels) abgegrenzt ist. Da die Felsen meist sehr steil sind, hat sich dieses Rudel vorallem auf's Klettern spezialisiert.
Das Waldrudel hingegen lebt auf einem mit Nadel- und Laubbäumen bewachsenen Hügel. Beute gibt es dort reichlich - doch genauso groß sind auch die Gefahren. Ihr Vorteil: Durch die dichten Bäume fällt es Angreifern schwer, sich geschickt und flink hindurchzukämpfen. Doch für das Waldrudel ist dies schon lange kein Problem mehr. Sie sind vorallem auf die Schnelligkeit spezialisiert.
Weitere Informationen hierzu gibt es in den entsprechenden Territoriumsbeschreibungen.

Angefangen wird mit der Endung -junges, doch da momentan ziemlicher Mitgliedermangel herrscht, kann nach Anmeldung gerne mit dem jeweiligen Anführer (Polarstern & Schneestern) besprochen werden, ob dein Charakter schon eher oder gleich ernannt werden kann . :3

Der Rest gleicht eigentlich den anderen WaCa-Foren: Es gibt große Versammlungen, die einmal im Monat statt finden, Grenzzonen, in denen Kämpfe zwischen den jeweiligen Rudeln abgehalten werden und auch ein eigenes Thema, in dem sich Hunde der verschiedenen Rudel treffen können.

Da alles an sich wohl eher ein stinknormales "Rudelleben" ist, gibt es ein extra Thema mit dem Namen "Warnungen", bei dem ihr vielleicht öfters mal vorbei schauen solltet. Denn dort stehen gelegentlich bestimmte Informationen, wie zum Beispiel ein nahendes schweres Unwetter oder ein Trupp wilder Tiere, die das Rudel und somit auch dem Lager gefährlich werden könnten und auch werden.

Ebenso haben wir auch einen Off-Topic Bereich, in dem ihr zum Beispiel über alles Mögliche quatschen könnt, selbstgeschriebene Geschichten oder Gedichte veröffentlichen oder selbstgemalte Bilder hineinstellen könnt . An Forenspielen mangelt es bei uns auch nicht!

Falls damit nun euer Interesse an dem noch kleinen Forum geweckt worden ist, könnt ihr ja mal vorbeischauen und euch gerne auch anmelden - wir würden uns freuen! Smile

clanwarriors-dogslife.xobor.de
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten