The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Vogel des Donners

Nach unten

Vogel des Donners

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mi Aug 27, 2014 12:01 pm

~Vogel des Donners~
Was nicht ist kann ja noch werden.

~Allgemeines~
Dein Username:
Kristall des Dunstes
Charaktername:
Vogel des Donners
Geschlecht:
m
Alter:
18 Monde
Angehörigkeit:
Clan der zwei Sonnen
Rang:
Krieger

~Aussehen~
Bau:
Er ist ein stark und groß gebauter Kater. Wenn man so will, einer der größten aus seinem Clan.
Augenfarbe:
Seine Augen sind von einem stechenden gelb. In der Sonne allerdings wirken sie leicht grünlich- giftig.
Fellfarbe:
Sein Fell besteht aus einer Musterung aus sandfarben, cremefarben, hellbraun und gelbweiß. Alles ineinander übergehend.
Allgemeines Aussehen:
Vogel des Donners ist ein kräftiger Kater. Bei seinen Beinen sieht man die Muskeln nicht sehr, aber sie sind dennoch vorhanden. Er ist ein sehr großer Kater und einer der größten aus seinem Clan. Sein Rückenfell ist komplett sandfarben und bringt ihm genug Deckung im Sand. Sein Kopf geht mit seinem Schwanz ins cremefarbene und es ist so übergehend, dass man den Übergang nicht sieht. Sein Kinn und die Brust sind von einem gelbweiß. Früher war es mal komplett weiß, aber er bekommt es nicht mehr ganz sauber. Sein Bauch hat ein bisschen hellbraun mit unter dem creme-sandfarben-gemisch und auch seine Schwanzspitze ist hellbraun. Seine Schnurrhaare sind schneeweiß und passend zu seinem Fell und seinen gelben Augen. In der Nacht sind sie durchdringend gelb und man erkennt ihn zuerst daran. Am Tag allerdings, wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel hinein fällt, dann sehen sie leicht grünlich aus. Sein Fell ist recht kurz. Seine Ohren sind nicht sonderlich groß, aber das braucht er auch nicht. Sein Gesicht ist breiter als bei Kätzinnen, aber normal für einen Kater. Auf der Brust sieht man seine Muskeln sehr gut, wenn er den Kopf weit erhoben hat. Seine Pfoten kommen einem fast zu massig vor, aber zu seiner Körpergröße ist das normal. Seine Krallen haben auch diesen gelblichton und verschwinden farblich gut im Sand.

~Charakter~
Allgemeiner Charakter:
Vogel des Donners ist eigentlich ein recht ruhiger Kater. Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und wäre dadurch auch ein sehr beliebter Mentor, doch bis jetzt hatte er noch keinen Schüler oder Schülerin. Er bleibt stets gelassen und lässt sich nicht provozieren. Er kann sehr gut kämpfen, und das nicht nur mit Krallen. Er überlegt immer, bevor er etwas macht und wenn nicht, dann war er in allergrößter Eile. Er hasst außerdem Ungerechtigkeit untereinander im Clan und versucht sich eine bestimmte Autorität zu ergattern, was allerdings eigentlich nicht nötig ist. Er nimmt Entscheidungen des Anführers hin wie sie sind und meckert nicht. Denn das bringt einen bei einem festen Entschluss auch nicht weiter. Allerdings denkt er ziemlich viel über die Zukunft nach und redet sich immer wieder ein: Was nicht ist kann ja noch werden. Es braucht viel, um ihn von seiner Meinung herunter zu bringen, das aber nur bei anderen Clans. Er hilft in seinem eigenen Clan sehr gerne, doch die anderen ignoriert er und findet er uninteressant. Sollen sie mit ihren Problemen selber fertig werden. Wenn es aber was ist, was seinen Clan auch betreffen könnte, dann ist er meistens mit dabei. Er hasst unnötige Kämpfe, aber was sein muss muss sein und dann ist er mit voller Kraft dabei. Allerdings kann er sich selber auch gut überwinden und vergisst dann mal seine Lebensmoral. Er hasst Wasser und liebt die Hitze. Er bleibt auch gerne mal für sich und genießt gerne Ruhe.
Stärken:
Ruhe bewahren
kämpfen
sich überwinden
Schwächen:
Kleintiere jagen
anderen Clans helfen
schwimmen
Vorlieben:
Hitze
seine Ruhe
Abneigungen:
sinnlose Kämpfe
Wasser

~Familie~
Mutter:
Sira ~ Hauskätzchen, weis nicht was mit ihr ist
Vater:
Klops ~ Hauskätzchen, ebenfalls
Geschwister:
Huma ~ Schwester, verschollen
Kora ~ Schwester, Hauskätzchen, weis nicht was ist

Schüler:
vielleicht später mal
Mentor:
er hat sich alles selber beigebracht

~Leben~
Vergangenheit:
Vogel des Donners wurde als einziger Kater mit zwei Geschwistern von Hauskätzchen geboren. Er sah ganz anders aus als sie und war vom Charakter auch ganz anders. Während seine beiden Schwestern, die graues Fell hatten, lieber im Garten herum tollten setzte er sich auf den Gartenzaun und schaute in die Wildnis. Er war ein Träumer von Freiheit und eines Nachts schlich er sich davon. Huma folgte ihm, doch er schickte sie zurück und sie kam nie zu Hause an, wie er erfahren hatte. Schnell schaute er sich bei anderen Katzen die grundlegendsten Jagdtricks ab und entwickelte alles weiter. Auch dachte er sich eigene Jagdtricks aus, die allerdings nicht sehr gut funktionierten und er hatte oft Hunger, weil er ein miserabler Jäger war, was Nagetiere anging. Sie waren einfach zu klein für seine großen Pfoten und deshalb spezialisierte er sich auf Kaninchen, die allerdings ziemlich schnell sind. Aus seinen ersten Jagdtricks entwickelte er dann Kampftricks, nach seinem ersten Kampf. Er war gerade so davon gekommen, sah aber ein, dass es so nicht weiter gehen konnte. An seine Familie hatte er in der Zeit nicht gedacht und auch nie sich nach ihnen erkundigt. Er schloss sich später einer Streunergruppe an. Doch diese waren nichts für ihn und so wechselte er wieder zu einem Leben als Streuner. Erst vor kurzem war er dem Clan der zwei Sonnen beigetreten, als sich allmählich alle Streuner anderen anschlossen.
Zukunft:
Er wird mal eine Schülerin oder einen Schüler bekommen. Außerdem wird er höchstwahrscheinlich eine Familie gründen. Auch wird er höchstwahrscheinlich Ältester.
Geheimnisse:
Er verschweigt allen, dass seine Eltern und Geschwister Hauskätzchen sind oder waren.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 1:36 pm

|| Angenommen ||
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten