The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Vogel des Donners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vogel des Donners

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mi Aug 27, 2014 12:06 pm

Mein Charakter Vogel des Donners aus dem Clan der zwei Sonnen hat zwei Schwestern.
Sie sind alle gleich alt (18 Monde). Er ist damals abgehauen und seine Schwester Huma ist ihm gefolgt (ka wie ich auf den Namen gekommen bin xD) Jedenfalls hat er sie zurück geschickt, doch sie ist nie wieder zu Hause angekommen, wie er erfahren hat. So denkt er, sie sei verschollen oder sogar tot. Sie soll sich aber ihren eigene Weg als damalige Streunerin gesucht haben und sich einem anderen Clan angeschlossen und einen anderen Namen haben.
Daher erkennt er sie nicht auf anhieb. Sie soll graues Fell haben und gänzlich anders als er aussehen. Also nicht sehr stark und nicht so groß.
Würde mich über beteiligte freuen! Welcher Clan, das ist egal, allerdings bedenkt, wo wir noch viele Charaktere brauchen.
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Gast am Mi Aug 27, 2014 4:32 pm

Ich könnte dir eine Schwester erstellen, sie könnte Clan des tiefen Wassers sein und Regen der Asche heißen, falls du magst
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo März 09, 2015 5:12 pm

Oh, das hier habe ich total vergessen ^^'
Du hast sie ja schon erstellt, danke!

Und ich erweitere die Suche um eine Gefährtin! Dh er sucht eine Gefährtin. In seinem Clan aber und sie soll nichts gegen Junge haben, denn er will selber mal welche Very Happy

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Gast am Mo März 09, 2015 5:18 pm

Wenn du willst, erstelle ich eine. Musst aber nicht annehmen, wenn du nicht willst Smile

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mo März 09, 2015 5:22 pm

Das wäre total cool Very Happy
Aber bitte nicht so ein Ding... oh ich bin verknallt und von jetzt auf hier sondern mit so n bisschen kennen lernen oki?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Gast am Mo März 09, 2015 5:27 pm

Klar.
Davon bin ich auch kein Fan. Wird viel zu oft gemacht. (Irgendwie fällt mir dazu der Spruch:
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?
Ein. xD)

Irgendwelche Wünsche, wie sie werden soll? ^^

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Kristall des Dunstes am Di März 10, 2015 7:26 pm

Sie soll ehrlich sein Very Happy Und vom Aussehen halt so, dass er einen Beschützerinstinkt entwickelt, also vielleicht etwas zierlicher oder nicht ganz so kräftig.
Den Rest kannst du dir ausdenken ^^
Vielleicht können sie sich ja durch einen Zufall (also, 'nen Unfall oder so) besser kennen lernen und vorher hatten sie nichts/kaum miteinander zu tun.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Gast am Di März 10, 2015 8:01 pm

So können wir es machen ^^ Dann passt der Name vielleicht auch. Fall der WOlke. Hört sich eher...Zierlich an x3
Ist es in Ordnung, wenn sie manchmal ein bisschen naiv ist? (Nicht zu stark ^^)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Kristall des Dunstes am Di März 10, 2015 9:00 pm

Klar ^^ kannst du ja machen wie du willst Very Happy

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
"Man hat mir meine Uniform entführt! Das ging ja auch nicht anders, der Kerl war ja in der Überzahl!" ~Räuber Hotzenplotz



Bilder:







avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 16
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Re: Vogel des Donners

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten