The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Teich Schüler des Clans des tiefen Wassers

Nach unten

Teich Schüler des Clans des tiefen Wassers

Beitrag von Gast am Mi Aug 27, 2014 7:51 pm

~Charaktername~
Schwimmen ist wie Gehen, nur schöner

~Allgemeines~
Dein Username: Flocke des Schnees
Charaktername: Teich
Geschlecht: m
Alter: 5 Monde
Angehörigkeit: Clan des tiefen Wassers
Rang: Schüler

~Aussehen~
Bau: Er ist groß und stark gebaut
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: Silbern bis hellgrau
Allgemeines Aussehen: Teich ist ein stark und hochgebauter Kater. Sein Fell ist an den meisten stellen silbern mit hellgrauen Streifen. Seine Pfoten sind am dunkelsten gefärbt und sind trotzdem in einem hellgrauen ton. Wie schon beschrieben sind seine Beine schon recht Muskelbepackt, auch wenn er gerade erst Schüler geworden ist. Dazu hat er breite Schultern, weshalb er schon mit einem 6 Monde alten Schüler verwechselt werden könnte. Trotz seiner Statur wirkt er geschmeidig und gelenkig. Sein Fell ist noch ein bisschen länger, da er noch nicht ganz sein Jungenfell verloren hat. Sein Schweif hat eine hellgraue Spitze und ist lang genug, dass er ihn sich um die Pfoten legen kann. Sein Kopf ist rundlich und er besitzt eine hellgraue Schnauze. Die Streifen, die im seinen Gesicht verlaufen, lassen ihn aussehen, als käme er gerade aus dem Regen. Obwohl er noch nicht sehr alt ist, hat er schon ein Riss in seinem linken Ohr, welches vor seiner Zeit beim Clan von seiner Mutter zerfetzt wurde.

~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Teich ist ein sehr offenherziger Kater. Er kann nicht sehr gut seine Gefühle verbergen, aber da er meist gut gelaunt ist, stört es ihn nicht allzu sehr. Sollte man ihn ärgern, merkt man es meist sofort, da er dann entweder einen beleidigt ansieht oder einen wütend anfaucht mit einem anschließend schlechten Gewissen, da er Streit nicht ausstehen kann und sich selbst dafür verantwortlich sieht, es angefangen zu haben. Wenn er nicht im Lager ist, trainiert er entweder oder ist beim Wasser, da er unglaublich gerne schwimmt, oder, um sich einfach mal zu beruhigen, dort hinsetzt und den Wellen zusieht, wie sie ans Ufer schwappen und seine Pfoten benässen.
Stärken: Kämpfen, Schwimmen, Andere Aufmuntern
Schwächen: Rennen (Schnell), Klettern, Gefühle verbergen
Vorlieben: Schwimmen, Trainieren
Abneigungen: Streit, Besserwisser

~Familie~
Mutter: Stern, verschwunden (Kristall der Sterne)
Vater: Kralle, verschwunden
Geschwister: Frost, tot

Schüler: /
Mentor: Gesucht, wird nachgetragen, wenn gefunden

~Leben~
Vergangenheit: Teich wurde zusammen mit seinem Bruder Frost von der vermeidlichen Streunerin Stern, die eigentlich eine Katze des Clans des glühenden Mondes war, geboren. Seinen Vater hat er niemals kennengelernt, aber Teich verstand schon bald, dass seine Mutter ihrem Gefährten Kralle es nicht verzieh abgehauen zu sein. Da er genauso gemustert ist, wie Teich, hat sie ihr eines Junges nie gelobbt und noch nicht mal beachtet. Ihr erstgeborener Frost war immer ihr Sonnenschein, immer hieß es Frost darf dies, Frost darf das, während Teich nur ohne Kontakt bei ihnen schlafen durfte. Milch bekam er auch erst, wenn Frost satt war. Eines Tages war Teich mit seiner Mutter und seinem Bruder an einem Fluss, da Stern ihnen schwimmen beibringen wollte. Teich musste vor seinem Bruder ins Wasser, damit Frost sah, wo man noch stehen konnte. Aber Frost hatte keine Lust darauf, dass er einmal der zweite seien sollte und sprang an Teich vorbei. Zu spät bemerkte das Junges, dass der Grund zu rutschig war, um durch den Fluss zu hüpfen, und rutschte aus. Stern sprang sofort hinter ihrem Jungen her und versuchte ihn wieder ans Ufer zu bringen, aber Frost war schon in einer zu starken Strömung, als dass er von allein hätte schwimmen können, außer Reichweite für seine Mutter. Teich, der es voraus gesehen hatte, dagegen war am Ufer lang gelaufen und hatte sich auf einem Ast, der knapp über die Wasseroberfläche des Flusses hing, gezogen. Als er das weiße Fell seines Bruders unter sich sah, packte er es und zog es mit größter Mühe hoch. Zurück am Ufer mussten Stern und Teich leider feststellen, dass Frost ertrunken war. Voller Zorn machte sie ihren Sohn für den Tod von Frost verantwortlich und hieb mit einer Pfote auf sein Ohr ein, bevor sie ihn kaltblütig in den Fluss schubste. Instinktiv tat er das, was sein Bruder nicht getan hatte, er strampelte gezielt mit seinen Pfote, als würde er laufen und konnte sich so einige Zeit über Wasser halten und sah noch, wie seine Mutter den Leichnam seines Bruders aufhob und im Unterholz verschwand. Erst beim Meer schaffte er es sich hustend und vollkommen erschöpft davon, sich immer wieder zur Oberfläche zu kämpfen, an Land zu ziehen, wo ihn eine Patrouille des Clans des tiefen Wassers fand und man ihn im Clan aufnahm. Das ist nun 1 1/2 Monde her.
Zukunft: Teich wird lernen dem Clan des tiefen Wassers treu zu sein und wie ein Krieger zu dienen. Vielleicht wird er einmal seine Mutter wieder treffen, die ihn dann aber nicht wiedererkennt. Bestimmt wird er sich auch später in eine hübsche Kätzin verlieben, mit der er Junge bekommt, die er so lieben wird, wie seine Mutter Frost geliebt hat. Als Krieger im Allgemeinen wird er auch nur seinem Clan treu ergeben sein und für seine Clangefährten kämpfen.
Geheimnisse: Seine Clankameraden glauben, dass es ein fremder Streuner war, der seine Mutter und seinen Bruder umbrachte, bevor sie ihn verletzten und versuchten zu ertränken.


Zuletzt von Flocke des Schnees am Do Aug 28, 2014 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Teich Schüler des Clans des tiefen Wassers

Beitrag von Kristall des Dunstes am Mi Aug 27, 2014 9:30 pm

||Angenommen||
avatar
Kristall des Dunstes
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 17
Ort : In einer Wohnung, die ich zu Hause nenne.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten