The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Teich sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teich sucht

Beitrag von Gast am Mi Aug 27, 2014 8:03 pm

Hallo,
mein gerade erst erstellter Teich aus dem Clan des tiefen Wassers sucht noch eine Ziehmutter, die ihn gefunden und aufgezogen hat, da er erst 1 1/2 Monde im Clan lebt. Sie sollte sich wirklich um ihn kümmern, wie ihr eigenes behandeln.

Des weiteren möchte ich einem anderen Spieler die Möglichkeit bieten seine Mutter Wolke zu erstellen, die auch in einem anderen Clan leben kann, nur, wenn sie Teich erneut sieht nicht sofort erkennt. Also wer Lust hat, eine Kätzin zu spielen, die etwas gemeiner sein kann, hat hier die Chance dazu Wink

Auch kann jemand seinen Vater Kralle erstellen, den Teich nie kennengelernt hat und der auch in einem anderen Clan leben kann.

Freue mich auf Antworten
Flocke
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Teich sucht

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 2:23 pm

Hey Schnee,
ich würde sehr gerne die Mutter von Teich spielen, aber dafür würde ich gerne meine Stern benutzen, die Anführerin des CdgM. IN der zeit wo sie ihre Jungen geboren und großgezogen hat, ist sie vom Clan abgehauen, danach aber wieder zurückgekehrt. Ich hoffe es ist nicht schlimm das sie Stern und nicht Wolke heißt Wink Freue mich auf eine Antwort.

LG Josi
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 5:32 pm

Gerne ^^, Stern passt gut, werde meinen Stecki umändern und Stern als Name seiner Mutter eintragen, es seiden, dass du möchtest, dass Teich den ganzen Namen kannte.
MFG Flocke
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 5:38 pm

Nein, nein, nur Stern ^^ super, ich freue mich Razz

LG Josi
Gast
Gast

Nach oben Nach unten