The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Herz des Drachen/Krieger

Nach unten

Herz des Drachen/Krieger

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 1:27 pm

~Herz des Drachen~
   Charakterzitat

   ~Allgemeines~
   Dein Username: Herz des Drachen
   Charaktername: Herz des Drachen
   Geschlecht: m
   Alter: 29 Monde
   Angehörigkeit: Clan des glühenden Mondes
   Rang: Krieger

   ~Aussehen~
   Bau: groß und kräftig gebaut
   Augenfarbe: eisblau
   Fellfarbe: flammen farben, weiße brust, schwarze streifen
   Allgemeines Aussehen: Herz des Drachen ist ein großer Kater mit breiten Schultern. Sein Fell ist etwas länger, besonders an der Brust liegt sein Fell die die Mähne eines Löwen. Sein Fell ist flammen farben mit schwarzer Tigerung. Besonders am Kopf zieht sich die Tigerung geschwungen bis zu seiner Brust die weiß ist. Seine Ohren laufen oben spitz zusammen. Die Schurrhaare sind schwarz, genauso wie die Ballen, das Innenohr, die Nase und seine langen scharfen Krallen.

   ~Charakter~
   Allgemeiner Charakter: Man könnte ihn als Einiedler bezeichnen und könnte auf den ersten Blick meinen das er eher für das Leben eines Streuners geeignet wäre, als das einer Clan Katze. Er redet nicht sehr viel. auch wenn man ihn anspricht geht er einfach weg oder brumt nur irgendeine Antwort. Aber auch nur weil er denkt das er anderen sowieso egal ist. Auch mit Schülern und Jungen hat er es nicht so. Aber meistens haben diese sowieso Angst vor ihm. Trotzdem hängt er sehr an seinem Clan und würde nicht im Traum daran denken seinem diesem untreu zu sein. Er ist im Grunde ein sehr loyaler Kater.
   Stärken: Kämpfen, Klettern, Jagen
   Schwächen: Schwimmen, mit anderen reden, seine Gefühle zeigen
   Vorlieben: jagen, ruhe
   Abneigungen: jungen, viele katzen auf einem haufen

   ~Familie~
   Mutter: Blatt des Herbstes, braun mit grünen augen (tod)
   Vater: Koralle des Meeres, weiß mit rot getigerten Flecken (tod)
   Geschwister: /

   Schüler: /
   Mentor: gesucht

   ~Leben~
   Vergangenheit: Er wurde als einzigstes Junges seiner Eltern geboren, die jedoch beide auf unerklärliche weise getötet wurden. Die Leichen der beiden wurden zwar gefunden aber niemand wusste genau was passiert war. Er wurde dann von einer anderen Katze "aufgezogen". Die aber interessierte sich kaum für ihn da sie selbst auch noch Junge hatte. Also blieb er meist allein, dadurch wurde er dann auch zu so einem Einsiedler und redet kaum noch mit anderen. Als er dann Schüler wurde,  bekam er aber einen Mentor der ihn verstand. Er wurde für ihn ein guter Freund und er hat auch heute noch einen guten Kontakt zu ihm. Sein Mentor ist aber auch der einzigste mit dem er wirklich redet. Freunde hat er bis jetzt noch keine gehabt. Auch wenn er insgeheim hofft das das sich noch ändert.
   Zukunft: wird später der Gefährte von Flügel des Phönix. Trotzdem wird er gegenüber anderen immer so bleiben. Aber an seiner Treue zu seinem Clan ändert sich nichts.
   Geheimnisse: /
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herz des Drachen/Krieger

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 1:56 pm

|| Angenommen ||
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten