The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Almwiesen

Nach unten

Almwiesen

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 11:43 pm

In richtung des Kristallsees zieht sich eine kleine Bergkette. Diese kann man aber eher als Hügel bezeichnen da sie vorallem an den Spitzen relativ eben sind und auch nicht besonders hoch sind. Die vier Hügel sind mit Wiesen bewachsen welche voller Blumen sind. Im Sommer nennt man sie auch Schmetterlingswiesen weil die Blüten unzählige davon anlocken. Auch tummeln sich hier viele Kaninchen wegen der feinen Kräuter und Gräser. An den Hängen, die an manchen Stellen doch recht hoch sind, findet man manchmal einige Bergziegn, welche aber nur von den stärksten und erfahrensten Kriegerinnen und Kriegern gejagt werden können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten