The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Steilklippen

Nach unten

Steilklippen

Beitrag von Gast am Do Aug 28, 2014 11:48 pm

Wie der Name schon sagt fällt hier das Gelände abrupt ab. Vor dem Vulkanausbruch bestanden sie aus kalkgestein und roter Erde, welche sich abwechselten, aber größtenteils aus Kalk. Dann lief aber Lava darüber und erstarrte durch die kalte Luft. Daher sind die Klippen nun schwarz. An einigen Stellen ist das Vulkangestein jedoch abgeplatzt und man sieht den weißen Klakstein und die rote Erde wieder. Unten an den Klippen, am Wasserrand, liegen einige größere Steinbrocken die aber vom Wasser umspült und mit einem dichtem Algenteppich bewachsen sind. Daher sind sie sehr glitschig. Ein Sturz endet immer tödlich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten