The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Bach

Nach unten

Bach

Beitrag von Gast am Fr Aug 29, 2014 12:03 am

Der Bach ist ziemlich klein. Jedoch sehr kalt und klar da die Quelle nur ein Stück außerhalb des Territoriums entspringt und daher noch nicht viel Zeit hatte sich aufzuwärmen oder zu verschmutzen. Das Flussbett besteht aus vielen kleinen und einigen größeren Steinen welche aus Kalk, aber auch aus Vulkangestein bestehen. Daher sieht der Bach wie getupft aus. Um den Fluss wachsen Wasserlilien dessen blühender Anblick im Sommer wunderschön ist. Außerdem findet man hier viele Heilkräuter wie Bachminze. Und hier wuchern zwei uralte, riesige Wacholderbüsche kurz bevor der Bach im Vulkan verschwindet. Jeder davon wächst auf einer Seite und sind ineinenader verschlungen, über dem Eingang. So verstecken sie ihn gut.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten