The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Quelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Quelle

Beitrag von Gast am Fr Aug 29, 2014 1:23 am

Ihm zwischenwald, geanu in der Lücke zwischen den vier Luftsteinen, liegt die Quelle. Jedoch nicht einfach auf dem Waldboden, nein, die Quelle liegt zwischen einigen sehr spitz zulaufenden Felsen, genannt die Reißzahnfelsen da ihre Form an Reißzähne erinnert. Das Wasser ist vollkommen klar und schmeckt sehr gut. Der Bach der daraus hervorsprudelt fließ Richtung Territorium des zwei Sonnenclans. Das Gestrüpp des zwischenwaldes wuchert über den bach und man sieht ihn kaum. Die Quelle aber liegt auf einem kleinen Hügel. Die scharfen Zacken der Reißzahnfelsen berühren fast den Anführerbau darüber. Bei Vollmond und Sonnenhoch fällt das Licht genau durch die Löcheer im Bau auf das Wasser und bringen es zum Strahlen, dies ist ein Moment unvergesslicher Schönheit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten