The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Zwischenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwischenwald

Beitrag von Gast am Fr Aug 29, 2014 1:37 am

Der Zwischenwald liegt, wie der Name schon verrät, zwischen den vier Luftsteinen. Es ist ein finsterer Nadelwald in welchem die Bäume dicht an dicht stehen. Die riesigen ausladenden Baumkronen lassen kaum Sonnlicht durch nur ein schwaches, schummriges Licht erhellt den Waldboden. Viele Pilze wachsen hier, aber nur due wenigsten davon sind genießbar. Nur vereinzelt zerreißen Eulenrufe die Stille. Eine drückende Atmosphäre liegt über dem ganzen Wald und man hat stehtst das Gefühl das hier etwas in den Schatten lauert. Nur einige kleine Pfade führen durch den undurchdringlich wirkenden Wald. Alles ist mir einer dicken Schicht alter nadeln bedeckt. Hier wohnen nicht viele Tiere, nur einige Füchse. Manchmal verschlägt es auch einige Vögel hierher, aber das ist eher die Außnahme.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 9:33 am

Auch wenn hier relativ wenig Beute ist, einige Mäuse oder andere Nager wird es hier geben, schließlich müssen sie Nahrung suchen. , dachte ich und schlich Geräuschlos durch den Nadelwald. UNd ja, bald hörte ich das leise Rufen einer Amsel. Sofort verfiel ich in Kauerstellung und schlich zu dem kleinen Vogel. Dieser zog einen Wurm aus der Erde.
Langsam schlich ich näher, immer näher. Dann verharrte ich. Ich sprang- wenige Herzschläge später drückte ich die Amsel zu Boden und tötete sie mit einem kurzem Biss. Der Vogel erschlaffte und der Wurm viel ihm aus dem gelb orangenem Schnabel. Zufrieden vergub ich das Federtier.

Kurze Zeit später stieg mir der Geruch eines Clangefährten in die Nase. Glut!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 9:43 am

Glut der Finsternis
Ich hatte ruhig zugesehen und keinen Laut von mir gegeben. "Schöner Fang, Winde der Nacht", sagte ich nachdem sie die Amsel erlegt hatte. Vorher hatte ich keinen Laut von mir gegeben, da ich ihr Beute nicht versccheuchen wollte. Ich zuckt mit einem Ohr und fügte hinzu[b{,"Ich dachte, dass dir vielleicht etwas Gesellschaft beim jagen gefallen würde."[/b] Ich stellte die Ohren auf, damit ich keine Geräusch überhören würde.


Zuletzt von Glut der Finsternis am So März 08, 2015 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 9:47 am

(Kürz den Namen doch ab ^^)

Winde der Nacht

Kurz nickte ich ihr dankbar zu, dann öffnete ich mein Maul um mögliche Beutegerüche besser zu riechen.
Dabei schlich ich leise weiter. mal sehen ob wir noch was finden. Wo EINE Amsel ist, sollte nochmehr Beute sein. Wäre doch gelacht, wenn irgendwo keine kleine, fette Wühlmaus sein würde!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 9:52 am

Glut der Finsternis
Ich musterte Winde der Nacht und tat es ihr gleich. Jagen konnte ich eigendlich nicht sehr gut, aber vielleicht würde ich ja Glück haben und ein unaufmerksames Einchhörnchen oder eine beschäftigte Spitzmaus zu fangen. Ich öffnete ebenso mein Maul damit ich die Grüche um mich herum besser wahrnehmen konnte und erhaschte eie leichte Spur von Mäusegeruch. Etwas bewegte sich unter der Wurzel einer Eiche und ich verfiel in eine Kauerposition. Mit langsamen und leisen Schritten schlich ich heran. Kurz vor dem absprung verlagerte ich das Gewicht auf meine Hinterbeine und sprang gezielt auf die Maus. Mit einem schnellem Nackenbiss brachte ich sie zur Strcke und hob sie leicht an. Ich blickte umher und überlegte ob ich sie verscharren sollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 9:57 am

Winde der nacht

Gut Gemacht! , rief ich ihr leise zu. Dann sah ich mich um. Noch sollten keine Füche hier sein.
Vergrab die Maus. Wollen wir hier noch weiterjagen oder zum Maisfeld rennen?, fragte ich. Rennen. Schon allein der Gedanke lies Adrenalin in meinen Poten pochen. Spätestens bei Sonnenhoch werde ich über die Steppe jagen, wie eine Gazelle! Meine Augen begannen zu leuchten. Aber ruhig wartete ich eine Antwort ab.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 10:09 am

Glut der Finsternis
Ich schaute Winde der Nacht dankbar für den Lob an und verscharrte noch schnell die Maus neben einer großen Eiche. "Mir würde ein wenig rennen Spaß machen", erwiedete ich lächelnd und spannte bereits die Muskeln an. Mine Augen funkelten spielerisch und ich sauste an Winde der Nacht vorbei. "Mal schaun wer schneller da ist!", rief ich während ich an irh vorbeirannte. Wendig und flink sauste ich durch den Wald und schaute nicht zurück. Winde der Nacht holt mich bestimmt gleich ein. Dachte ich und achtete auf den Weg vor mir um nicht zu stolpern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 10:12 am

Winde der Nacht

Ein wettrennen also? Sie sprintete los, dicht auf den Fersen von Glut. Aber es gab keine möglichkeit zu überholen. Mäusedreck! Ich kann hier nicht rennen, zu viel UNterholz und Baum und Nadel und alles!
Dann hatte ich eine Idee und verlangsamte ein wenig. Es sah so aus als hätte ich große Schwierigkeiten hier zu rennen. Allerdings mache ich das um mich nict sofort auszupowern und außerhalb des Waldes zu beschleunigen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 10:30 am

Glut der Finsternis
Ich rannte immernoch durch den Wald und mittlerweile war mir schon die Power ausgegangen. Winde der Nacht schien etwas weiter hinter mir zu sein. Nur eine kurze Pause... Ich setzte mich kurz an eine Fichte und schnaubte. Ich hätte es langsamer angehen sollen... Ich stand wieder auf und Winde der Nacht schien mich schon fast wieder aufgeholt zu haben. Ich schleppte mich mit etwas langsameren Schritten voran. Ich hatte schon fast keine Power mehr und nach kurzer Zeit schien sie mich üerholt zu haben. Mäusedung...! Ich versuchte zwar mein Tempo nochmals zu beschleunigen, aber war zu erschöpft um nocheinmal einen Gang aufzuschalten. Erschöpft hechelte ich hinter Winde der Nacht her.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 10:44 am

Winder der Nacht

Ich grinste, als ich zurückblickte. Ich kam dem Rand des Waldes näher und näher...dann sprang ich beim rennen auf einen Felsen und stieß mich ab. So "flog" ich gute Zwei Fuchslängen, ohne meine Beine zu Bewegen. Ich war raus aus dem wald und rannte weiter. Mein Tempo beschleunigte ich sofort.

---> Maisfeld

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 10:50 am

Glut der Finsternis
Ich sah Winde nach und seufzte. Ich rannte an dem Fels an dem sie sich abgestoßen hatte vorbei und hing nun um einiges hinter ihr. Fuchsdung, Mäusedreck, Krötendreck! fauchte ich in Gedanken und sah ihr nach. Meine Energie war fast am Ende und ich trapte mit meiner letzten Energie noch hinter ihr her.

Glut der Finsternis --> Maisfeld
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 6:14 pm

Winde der Nacht

Ich verlangsamte mein Tempo und trabte nun Gemütlich durch den Wald.
Das Kaninchen baumelte aus meinem Maul und verdeckte meine geruchsknospen.
Bald schon sah ich die Luftsteine, wie ihre fast Baumhohen Felsen in den Himmel ragten. Ich fragte mich schon oft, warum sie so komisch geformt sind.

Dann kam ich am Lager an. Jedoch blieb ich stehen, um Glut der finsternis vorzulassen.

( gleich: --> Luftsteine)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gast am So März 08, 2015 6:17 pm

Glut der Finsternis
Ich nickte Winde der Nacht nachdem ich angekommen war dankbar zu und versuchte mit den beiden Mäusen im Maul zu lächeln, aber es sah eher albern. Ich schüttelte belustigt den Kopf und hüpfte ins Lager hinein. Dann sauste ich zum FrischbeuteHaufen und legte die zwei Mäuse darauf. Dann setzte ich mich etwas entfernt von diesem hin und schaute wieder mal im Lager umher.

Glut der Finsternis --> Luftsteine

[habe hier auch schoneinmal fürs Lager geschrieben, ist das schlimm? x,.x]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwischenwald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten