The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Steppe Süd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steppe Süd

Beitrag von Gast am Fr Aug 29, 2014 2:02 am

Die Steppe im Territorium des Clan der peitschenden Winde ist so groß, das sie in zwei Hälften geteilt ist. Dies ist die Steppe Süd, welche sich, wie der Name schon sagt, weiter südlich, Richtung Clan der zwei Sonnen zieht. Sie geht in der Grenze langsam in die Wüste über. Hier gibt es eigentlich nur Gras. Dieses ist meist eigentlich so hoch wie ein Kaninchen, an manchen Stellen überragt es Katzen jedoch um Breiten. Einzelne Bäume prägen die Silhouette. Hier wimmelt es buchstäblich vor Kaninchen, Hasen und Wühlmäusen. Es ist eigentlich das ideale Jagdgebiet, nur sieht man eine aufragende Katze meilenweit wenn sie sich nicht gerade bückt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten