The Beginning
Herzlich Willkommen! Melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft. Erschaffe mit uns zusammen die Clans ganz neu! Mal ohne Sternenclan und von Anfang an. Das Gesetz der Krieger liegt in deinen Pfoten!

Strandklippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strandklippen

Beitrag von Gast am Fr Aug 29, 2014 2:12 am

Die Strandklippen sind streng genommen Dünnen, aber recht steile. Sie bestehen jedoch komplett aus Sand. Die riesigen Hügel 'wandern' sozusagen. Sie verschieben sich jedoch kaum, höchstens einige Centimeter im Jahr. Hier wächst eigentlich nichts. Nur einige karge Dünengräser. Dadurch gibt es hier auch keine Beute. Es ist ein idealer Trainingsplatz. Allerdings ist er auch hart umkämpft da es hier keine klare Grenze zum Clan des tiefen Wassers gibt. Der Clan der peitschenden Winde sagt dies wäre Land und kein Wasser und würde dadurch ihnen gehören, der Clan des tiefen Wassers aber sagt es wäre Strand und sie hätten ein Recht darauf. Im ständig durcheinanderwehenden Sand halten auch keine noch so gründlichen Markierungen und die Grenze an sich ist unklar. Es ist sozusagen eine Grenzzone.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten